also mich würde es freuen...wenn dieser kerl endlich aus meiner nähe keinen profit mehr schlagen kann ich aknn ihn auch mit iraks eindecken...wenn ihr wollt..bin diregt im sys daneben..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
hmm, ich weiß nicht genau was blink und rexy an flotte haben, aber durch kommen wird, nur mit nicht viel gewinn...zumal die deutkosten ziemlich hoch sind.
also ich hätte anzubieten:
18k LJ
4200 Xer
2100 SS
240 BB
530 zerris
und 600 Sxer
wie sieht aus..ich würde aus eigenem interesse den typen mit iraks eindecken..und wenn ihr noch so ca 22 tage warten könnt..dann kann ich ihn auch phalanxen
(dauert noch so lange..weil mein sprungi gerade gebaut wird )
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
schätze renovo sollte ihn in der phalanx haben.
aber vielleicht könntest du ja artillerieunterstützung geben und ein paar IRaks bauen...wir müssten nur mal rechnen, ob sich sowas lohnen würde und Blinks, sowie rexys fleetstärke wäre noch interessant.
Rohstoffe auf world of warcaft [4:370:6] (Spieler 'DeLuXe')
am 06-22 18:19:27
Metall: 40.346 Kristall: 5.452.853
Deuterium: 105.888 Energie: 20.162
Chance auf Spionageabwehr:8%
ich habe zz leider nich mehr spiosonden..aber wenn jemand lust hat..bitteschön..ich könnte 90ss und gts besteuern..aber ich sehe halt nich ob da fleet oder deff rumsteht..