So, hab mal wieder nen Ziel gefunden und sogar mal wieder in der 5, hab mal mit Advestaros und Dons (du hast doch nen Mond mit sprungi in der5 oder?) gesimmt, weiß aber net, was Gek sonst noch hat, also, bitte mal hier reinschreiben, ob ihr dabei seid und womit und von wo aus ihr fliegt und mit welchen techs, dann simme ich nochmal genauer, sollte aber nen gute win drin sein:
06-16 01:13:36 Flottenkommando Spionagebericht von Noreen [5:105:7]
Rohstoffe auf Noreen [5:105:7] (Spieler 'Lorenz')
am 06-16 01:13:36
Metall: 8.000.000 Kristall: 1.916.682
Deuterium: 426.693 Energie: 12.298
melde hiermit noch 1.ooo Recycler und 2o Interplanis an
schaffen wir das auch ohne don?
die interplanis wären für die araks und paar plassis gut
verrosten grad eh nur^^
da der aktiv ist, plädiere ich für nachtflug (ab 1 oder so) und zumindest das met hat er weggeschickt bzw verbaut
Also, ich werde auch noch 20 - 30 Interplanis zusteuern, aber ohne Don wirds net harte sache, Nachtflug muss sowieso her, anders gehts garnet, ma sehen, warum klappen denn bei euch allen anderen die Mondversuche in der 5 net?
Man man man...
Werds gleich simmen und mich dann wieder melden.
Hmm, also, wenn wir die plasmas mit Iraks zerlegen beläuft sich der Gewinn, abzüglich aller kosten, wenn Gek, advestaro und ich fliegen, auf geradeeinmal 1,5 - 2kk...
Schade...
und was is, wenn ihr die raks mit IRaks zerlegt?
dann hätten die RIPs keinenschussfang mehr und wären schneller zerstört, wodurch ihr weniger verluste hättet...rechne das mal durch, vielleicht klappts ja.
@KrootOx:
rechne mal bitte durch was ich mit 8 bis 9 mio met, um die 5 mio kris und 1 bis 2 mio deut am besten an fleet baue um das zu unterstützen.
mein laptop ist am samstag abgeschmirt, deswegen kann ich immer nur kurz an rechner (von meiner mum) und im geschäft darf ich nicht (machs aber immer wieder ganz kurz )
Er war on und auf dem plani liegen keine ress mehr, ich werd ihn mal weiter beobachten und sollten dort regelmäßig solche ressmengen liegen können wir es gerne mal versuchen, aber zur Zeit lohnt es sich net mehr.
Gek schrieb am 16.06.2008 15:48 Uhr:
LJ bringen wahrscheinlich nur nen größeres tf,oder?
also eher auf zerris plus bomber, damits nicht zu krislastig wird,oder?
die leichten jäger würden als schussfang dienen, da ihr ohne meine jäger angreifen müsst wäre es schon günstiger, da krootox jäger als schussfang nicht ausreichen würden um die schweren schiffe vor den rips zu schützen.
nö, eigentlich nicht.
wenn auf ein großes schiff zehn Lj kommen, kann man sich ja ausrechnen, mit welcher warscheinlichkeit ein großes schiff getroffen wid.
natürlich muss man noch das RF betrachten, aber schussfang hilft überall.