Irgendwo war die Disskusion das ein Acc gerade brach liegt bzw im Umod gehalten wird und das man den ja weitergeben könnte. Also ich persönlich kann es verstehen das der Acc grad im Umod ist und nicht weitergegeben wird, denn sorry, aber wenn man anschaut was mit nem Teil der anderen Accs passiert ist die weitergegeben wurden...klar kann es mal passieren das man abgefangen wird, oder wegen irgendwas nicht an den PC kann, aber ist schon scheiße wenn das Ergebniss langer Arbeit einfach in den Sand gesetzt wird. Z.B. wie es jetzt bei parlyan passiert ist. Emotional hat den Acc übernommen und jetzt ist die Fleet weg und der meldet sich nicht mehr und ist auch nicht mehr aktiv....Da würde ich es mir auch zweimal überlegen ob ich mein Acc weitergebe oder lieber in Umod setze.
@alle die nen Top-acc übernehmen wollen: Klar ist es toll ne große Fleet zu haben und super Minen sind auch nicht schlecht, aber baut euch lieber euren eigenen Acc aus, denn dann lernt ihr mit kleineren Fleets umzugehen und dann auch mit größeren. Denn hinter ner Fleet mit 1k LJ sind die Tops net so ausdauernd hinterher wie bei ner Fleet mit 1k Schlachter. Das ist schon en extremer Unterschied. Und bei ner Übernahme von nem anderen Acc hat man auch die Verantwortung dafür und sollte ihn auch nur nehmen wenn man wirklich mit umgehen kann und auch wirklich ne sichere I-Net-Verbindung hat damit sowas nicht passiert. Finds immer schade wenn solche Accs in Sand gesetzt werden!
Ist nicht bös gemeint, aber vielleicht sollte man auch mal an die negativen Seiten denken und nicht nur an die tolle Fleet
Habs mir bei jeder Acc Weitergabe gedacht mal zu erwähnen, aber immer dann im letzten Moment gezögert und wollt nicht als "Oberlehrer" da stehen, aber mittlerweile nervts schon
Das ist aber leider fast immer so, dass übernommene accs über kurz oder lang den bach runter gehen (ausnahmen bestätigen hier die regel).
Vor allem auch unter Tops finden oft acc wechsel statt und nach nen paar Monaten wird dann wieder ne fleet geschrottet. Ich hab einmal (uni9) das angebot bekommen zu tauschen, habs aber net gemacht, da ich es einfach schöner finde meinen selbstaufgebauten acc zu spielen, aber andererseits, der acc den ich bekommen hätte, hätte 1,6kk Pkt. gehabt, in jeder gala einen plani, jeder mit Mond, jeder mit sprungtor. Er hat den acc dann wem anders gegeben, der hat ihn wieder in die Top50 hochgespielt. Aber ich peröhnlich bereue es bis heute nicht, den acc net übernommen zu haben. Klar, mein acc is net annähernd so gut in uni9, nich halb so gut strukturiert oder sonst was, aber es ist meiner und ich habe ihn dahingebracht, wo er jetzt ist, von daher.
Ansonsten kann ich Gek auch nur zustimmen, wobei ich finde, dass sich das bei uns noch in grenzen hält.
Das Bsp. mit parlayan ist bisher wirklich das krasseste gewesen, dafür aber auch extrem ärgerlich. Hat eigentlich niemand privaten Kontakt zu dem? Wenn wir zumindest den acc zurückbekommen könnten, dass regt mich am meisten auf, das er den acc jetzt einfach inaktiv werden lässt.
oh hm ja ok also
es war ein mal ein zandalor der wegen sperrung den acc verlor. wenn ich jetzt den namen von demjenigen wüsste der mir diesen acc vermacht hat dann wäre ich dankbar. (ich glaub der name fängt mit A an)
naja auf jedenfall hab ich diesen acc bekommen da war er mit ich glaub 200k punkten auf platz 930. jetzt hab ich ihn auf 400k punkte hochgeschraubt und muss sagen manchmal dachte ich echt das ich aufhöre. aber ich kann die anderen mitglieder ja nich im stich lassen dachte ich mir (schleim). ich überlegte auch noch weiter. wenn ich jetzt aufhöre dann wäre die ganze ally aufgeschmissen und das will ich ja nicht.
also beschloss ich weiterzumachen zum allgemein wohl der ally.