Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Beschwerden- und Verbesserungsarchiv
Seiten 1 | 2
yourself Offline

Besucher

19.08.2007 14:06
Accweitergabe...... Antworten
och hört doch ma auf zu zicken -.-
--------------------

Ja, vielleicht sollten wir ne liste machen wo die zuverlässigen und aktivsten leute draufstehen, die kriegen dann nach und nach accounmts wenn die abgegebn werden? und nicht einfach irgendwer

und vorallem: man sollte innerhalb der ally nur 1 mal übernehmen dürfen -.-'
no_mercy Offline

Besucher

19.08.2007 14:36
aber so ziemlich alle guten aktiven spieler sind mit ihrem eigenen acc zufrieden und wollen keinen neuen, auch wenn der besser ist
Brain Offline

Besucher

19.08.2007 14:40
Also ich bin mit meinem acc auch zufrieden ! Und würde keinen nehmen ! Weil bei diesem weiss was ich bis jetzt alles gemacht habe ! :)
yourself Offline

Besucher

19.08.2007 16:24
jo, ich dachte acuh nur an die aktiven die es wollen
Padme Skywalker Offline

Besucher

19.08.2007 20:07
Wäre ne Idee, und die Regelung dass man nur 1mal darf find ich auch gut..
Aber wenn man schon länger spielt weiß man glaub ich auch ganz gut wer den Acc, wenn man ihn mal abgibt, gut weiterführen könnte, also könnte derjenige der seinen Acc abgibt denk ich mal auch gut nach eigener Einschätzung weitergeben, da man dann ja die Leute so langsam kennt und weiß wie sie spielen
blink182 Offline

Besucher

20.08.2007 08:33
also das stimmt schon was gel gesagt hat war bei mir genauso..habe den acc von broklyn übernommen...ich hatte bei meinem acc 65k punkte...broklyns hatte 235k ich war happy so einen acc bekommen zu haben...ein paar tage später habe ich eine 42k fleet verloren...aba einen mond bekommen..ich fühle mich i wie scheiße weil ich die fleet von i wem anderes geplättet haeb..auch wen der acc jetzt mir gehörte ich nahm mir vor das mir das nicht nochmal passiert...und jetzt habe ich 330k habe 2 mone gravi...und meine fleet ist nach diesem einen mal imma noch da....also ich finde wir sollten das auch so machen....wie gek yoursself des gesagt haben...

ps:habe ja noch den acc von progame deaaster
Seiten 1 | 2
karte etc »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz