Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
yourself Offline

Besucher

27.08.2007 23:45
Stargate [SPOILER] Antworten
SPOILER = ICH VERRATE WAS PASSIEREN WIRD!

Also der neue Feind von StarGate Atlantis in Staffel 3 sind:

Die Replikatoren..

Die Antiker ahben sie erschaffen, sie sind naniten und sollten eine waffe sein.. Doch sie wurden schlauer.. Man kennt ja schon die Replikatoren aus SG-1, nur diese sind noch etwas besser, vorallem ahtten sie Jahrtausende um sich zu entwickeln, aufzubauen..

Sie haben ein Duplikat von Atlantis.. Sie ahben unerschöpfbare lager an ZPM's.. Sie haben das wissen was die Antiker hatten bevor sie aufstiegen.. Sie wissen eifnach alles.. Sie ahben techniken zur verfügung, die sind schon ziemlich unfair.. Nich das sie nur Atlantis haben, sie haben um Atlantis noch was herrum gebaut, ihr kennt vielleicht diese banner wo atlantis in die luft steigt und fliegt, das ist das Atlantis von dennen.. Atlantis ist der Mittelpunkt von derem reich, drumherum ist ein viel größeres Stadtähnliches ding.. ich würd sagen, mh 8 mal zu groß wie atlantis allein (?)...

Die Antiker ahben sie so gebaut, das sie die antiker nicht angreifen KÖNNEN.. doch dank unserem lieben McKay geht das nun..

vorgeschichte: Ein Schiff der Antiker, was 99,9 Lichtgeschwindigkeit unterwegs ist, (seit 20k jahren), bemerkt die Daedalus oder halt son erdenschiff.. ihre hyperraumdinger sind kaputt und deshalb so lahm, die menschen nehmen sie mit zu atlantis.. erhoffen sich viel, doch dann übernehmen sie die kontrolle über atlantis.. währendessen sind die replikatoren schon utnerwegs um atlantis zu zerstören, die antiker sind soo sicher das sie es nicht können, nunja, dann regieren die replikatoren über atlantis halt.. das schiff von den antikern wurde netmehr erwähnt..

Das ist glaub ne doppelfolge ^^ Natürlich kriegen sie atlantis wieder zurück, und ich glaub die replikatoren ahben sogar 1 ZPM dort gelassen (unfreiwillig ;P weil tot ^^).

-

Auf nachfrage poste ich auch das ende der staffel :< (das ist etwas traurig *g*)
zandalor Offline

28.08.2007 17:42
ach komm die replikatoren sind auch nich neu
yourself Offline

Besucher

28.08.2007 18:31
wenn du meinst, du hast ja dann anscheind schon staffel 3 von Stargate atlantis gesehn, und kannst mir ja das ende sagen?
zandalor Offline

28.08.2007 19:29
die replis kamen schon vorher (ich glaub das war sg1 oder so???)
als die replis die asgardschiffe befallen haben z.b. oder als sie schiffe der parasiten (namen vergessen) befallen haben. also nichts tolles neues
Don Roberto Offline

28.08.2007 20:12
jetzt sinds aber super replikatoren, also doch etwas neues ^^

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

zandalor Offline

28.08.2007 20:26
toll was können sie neues?? aleine fliegen ohne runterzufallen
yourself Offline

Besucher

28.08.2007 20:41
wer lesen kann ist KLAR im vorteil @zandalor

btw ich meinte natürlich die Menschlichen Replikatoren, nicht diese Käfer.. wobei die ja eigendlich das gleiche sind
zandalor Offline

28.08.2007 20:42
aso hab nicht alles gelesen
yourself Offline

Besucher

04.10.2007 19:12
seit letztem freitag gibs staffel 4 atlantis, nachdem atlantis von den repliktoren angegriffen wurde (ein stargate mit schutzschild ausdem ein energiestrahl rauskam) wurde mit einem asteroiden von atlantsi abgelenkt, atlantis flog nach oben, suste dazu das schild deaktivieren, dann wieder aktivieren, aber ein bisschen kam direkt in den hauptturm, Weir fast tot und so, also das is ja noch staffel 3 ^^

nun is atlantis verloren irgendwo ausm hyperraum raus und der schild wird immer kleiner weil das fliegen zuviel ausgepowert hat.. also hamse den schild auf den hauptturm reduziert.. jetzt kommen so hindernisse wie ein asteroidenfeld das die mit jumpern kaputtmachen und dann entdecken sie das sie mit den jumpern innen hyperraum könnten.. auf z.b. einen planeten dennen ihnen bekannt ist, es gab ja diesen zettel mit toradressen wo ZPM's sind (glaub das da die adresse draufwar) und das, ist der HP der Replikatoren, wo der ganze stress angefangen hat.. Da könnten sie ZPM's herkriegen, aber sie könnten sich auch töten lassen dort.. so nun is die folge auch zuende gewesen ^^ achja, Weir wurde ja mit Naniten mal infiziert, die sie kontrollieren bzw töten können und kontakt zu den anderne replikatoren aufnehmen könnten, diese hamse reaktiviert und modifiziert sodass sie ihren körper helfen wieder zu regenieren, sie wacht wieder auf hat wieder haare (lol :P) und sagt selbst das es ein fehler war, mh jo das wars ^^

wenn ihr nich wollt das ich hier im forum schreib (im offtopic, den rest kann ich ja nich sehen) dann schreibt mir das bitte IG, weil ich vermute das ich es hier sowieso nichmehr lesen könnt wiel ich dann schon gelöscht bin ;)

yourself
Gelöschtes Mitglied
06.10.2007 18:24
wo guckt ihr euch die folgen an sagt ma bitte ich hab kein plan und würde die auch gerne ma seh nund.....
menschliche replis gabs schon bei sg1 und.........
iss undendlich eigentlich die letzte folge von sg1????
yourself Offline

Besucher

07.10.2007 15:43
ja is sie ;) es kommt noch ein film der das richtige ende von SG1 zeigt, aber carter spielt ja jetzt bei atlantis mit, und dr. weir ist nun eine der Replikatoren.
Gelöschtes Mitglied
08.10.2007 16:32
ja is schön aber wo zum teufel guckt ihr die filme ich hab kp une würde die gern ma sehn und nich ewig warten bis die bei uns im fernshen kommt
Gelöschtes Mitglied
18.10.2007 18:19
die filme sind noch garnich fertig ;)
Advestaro Offline

Besucher

18.10.2007 18:33
dürften wir wissen wie du heißt?
Don Roberto Offline

19.10.2007 11:57