derzeit: replikatoren sind zerstört, Dr. weir ist ein repli geworden und wird in staffel 5 nicht mehr durch torri higgison gespielt, sie hat abgelehnt.. Sam Carter wurde in der ersten Folge von staffel 5 durch Richard Woolsey (der Holo-Doc aus Star-Trek Voyager) als leiter abgelöst..
in einer folge war teal'c da, in dieser haben die wraith die midway station übernommen und konnten so zur erde gelangen, wo sie allerdings getötet wurden die midway wurde allerdings auch zerstört, also kein superhighspeed durch die galaxien travel ^^ das ende wurde von Michael gelenkt, er hat Teyla ein baby eingesetzt, kA wie, sie is nun schwanger gewesen und das kind soll wohl das ultimate wraithkind sein.. als sie teyla retten wollten haben sie carson beckett wiedergefunden, alelrdings ein replikator bze clone, diesen hamse dnan in ne stasis getan.. letzte folge war sheppard 40.000 jahre in der zukunft.. atlantis liegt auf sand, da die sonne da bald tot is.. es gibt ein mccay hologram das ihm alles erklärt, in der vergangenheit sind alle irgendwie tot, das hologram hilft ihm zurück, mit informationen darüber wer wie wo gestorben is, bzw nur teyla, das verhindert alles, wenn sie teyla retten.. dann sind se zu früh an dem ort wo teyla sein soll und werden verschüttet.. rettungsmission kommt, aba auch michael (is jetzt neue folge, staffel 5), das baby is da, alle leben alles is gut, das schiff von michael wurde mit den neuen daedalus waffen (diese die wie die ori-strahlen sind) vernichtet.. vermutlich soll man denken michael is tot ende^^
jevel staite, die neue ärztin wird zum hauptcast..
Shaak-Ti Niceris schrieb am 30.07.2008 19:20 Uhr:
das mag deine Meinung sein, aber ich möchte NICHT vorher wissen was passiert... da fehlt deutlich die spannung beim Kucken
Don Roberto schrieb am 30.07.2008 20:59 Uhr:
darum stehs ja jedem frei das hier zu lesen.
ich weiß
und deswegen finde ich es ja auch toll, dass schon im Titel gewarnt wird
es ging mir auch eher um den "ist doch egal" Kommentar von Tallas sollte nur ein Hinweiß sein, dass es durchaus Leute gibt, die es interessiert, wie es weiter geht, die es aber ansehen wollen und nicht lesen
Don Roberto schrieb am 30.07.2008 20:59 Uhr:
darum stehs ja jedem frei das hier zu lesen.
ich weiß
und deswegen finde ich es ja auch toll, dass schon im Titel gewarnt wird
es ging mir auch eher um den "ist doch egal" Kommentar von Tallas sollte nur ein Hinweiß sein, dass es durchaus Leute gibt, die es interessiert, wie es weiter geht, die es aber ansehen wollen und nicht lesen
ah, wohl wahr, wohl wahr... ...wo ist der fehler ?
SCI FI wird keine Sechste Staffel ausstrahlen Es gibt wie bei SG1 einen Film der Staffel 5 beendet und dann gibs evtl auch von Atlantis filmen (zukünftige seitens MGM)..