Moin liebe Mitratsherren,
Ich werde hier kurz meine Angestrebte Taktik erläutern und eure Kommentare sowie konstruktieve Kritik dazu entgegen nehmen.
Also, der Plan sieht wie folgt aus:
Dieser Krieg kann zwei verschiedene Wege einschlagen. Entweder er verläuft wie die meisten Kriege, wird mit einer menge Deff-gebashe bei uns beginnen und dann immer mehr abschwächen. Je weniger fleets von uns dernen zum Opfer fallen des weiter wird ihre Motivation sinken, bis sie schließlich keine Lust mehr haben. Oder aber es wird sehr wenige atts geben, da sie einzig und allein Fleets jagen, was sie im Forum deutlich besser dastehen lässt, aber auch deutlich aufwendiger ist. Zweiteres hat nur dann wirklich erfolg, wenn sie einige unserer Mainler erwischen, da bis auf ein zwei die meisten Wing fleets und alle Camp fleets schlicht und ergreifend zu klein sind um damit den Zuschauern im Forum mehr als ein müdes Lächeln abzuringen.
Ich schlage daher folgendes vor. Um den Krieg möglichst effizient führen zu können, bitte ich die leader aller allyteile darum, alle member mit fleet aufzufordern mir IGM´s mit genauer fleetanzahl und Position zu schicken, damit ich unsere Angriffpunkte und Schwachpunkte herrausanalysieren kann. Dies werde ich dann mit einer Plani liste unsere Gegner vergleichen, sowie den Spios, die ich auch machen werde, von den einzelnen Planis. Dementsprechend werde ich dann Ziele für bestimmte Spieler verteilen, die es anzufliegen gilt. Sollte dies klappen, sollten wir schon bald die ersten paar erfolge verzeichnen können.
Im weiteren empfehle ich weiterhin allen deffern ein paar recs zu bauen, die sie normal saven nur dauerhaft vor ort lassen wenn sie on sind. Sollten die Gegner dann damit anfangen die deff abzutragen, werden ihre Verlustatts noch viel verlustreicher, wenn sie nicht mal die tf´s ihrer eigenen Schiffe einsammeln können.
Sollte sich die Möglichkeit bieten werden wir denen alles, incl. ihrere deff weghauen, was wir können. Werde in naher Zukunft meine Raidkolo so verlegen, dass ich deren am stärksten gedefften Plani mit Iraks entdeffen kann und dann wollen wir mal sehen. Bis dahin werde ich selbst, da ich zur Zeit über keinerlei fleet verfüge mich zurückhalten und meine Minen weiterausbauen.
So und nun was haltet ihr von diesem ersten plan???
P.S.
Wie sich heute ergeben hat, verfügen die Herren doch über mehr deff, als ich gedacht hätte, daher lässt sich sigar ganz gut ein wenig gegen deren deff arbeiten, genaueres hierzu werde ich allerdings dann ausplanen sobald ich weiß, wann wer wo und wmit zuschlagen kann.
| |