Könnte ein Mod oder Admin das hier bitte closen und verschieben oder zumindest verschieben ins interne oder am besten löschen, da das hier auf keinen Fall her gehört!!!!
Und noch ganz nebenbei, das Wort "Schwuchtel" ist ein diskreminirung und somit ist es ganz egal, was du und die Leute, die du kennst sagen Advestaro, es gehört hier einfach net hin und kann extrem beleidigend auf gewisse Menschen wirken, somit ist dann auch direkt ein Streitpunkt gegeben, danke.
Und um mir und dir gleich jegliche Spekulationen zu ersparen, nein ich bin nicht Gleichgeschlechtlich veranlagt, sondern Heterosexuel (können dir ja die Leute und die Fotos vom Ally-treffen bestätigen, falls du dies anprangern wollen solltest) was hier aber eigentlich garnichts zur Sache tut, da es ja nicht um mich, sondern um das ganze im allgemeinen geht.
die armen pflanzen...was hatt mittermeier noch gesagt??mom..
pflanzen sind lebewesen..die fühlen...(das sieht aber garn nich gut für die vegitarier aus..)...hier is noch ma ein knaller von ihm..kennt jeder..is aber zu schräg... http://de.youtube.com/watch?v=cA8JvCWvv5g
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...