scheiße ist über eurer stadt ne übersdimensonierte höhensonne angeberacht oder is das nen hilfsprojekt für die arg angeschlagene bräunungscreme industire das nenne ich nur noch affig
ich frag mich nur was das bringen soll die sehen aus als wären sie vorüber in nen ziemlich großen haufen scheiße geknallt und sind zu faul sich zu waschen
@Grind, fehlt bei dir nicht noch ein "nicht"??? xD
@Advestaro: Nimm den Mund mal nicht zu voll, es lässt sich bestimmt auch für dich ganz schnell Randgruppe finden und da es auch für jede Randgruppe irgendwelche unschönen Worte gibt, haben wir dann auch ganz schnell für dich was dabei, also, immer langsam hier würde ich mal sagen, bleibt ma auf dem Teppig Leute, ich kann Grinds Unmut über ausdrücke wie "Schwuchtel" oder dergleichen sehr wohl verstehen.
Wie ihr in eurer Freizeit redet, eure Sache, ihr wisst da, wie eure Freunde drauf reagieren und die wissen wie sies zu nehmen haben, hier ist das was anderes, wir Unterhalten uns zwar auch täglich, aber deswegen weiß noch lange nicht jeder wie hier was gemeint ist, also, ers denken dann schreiben, dann lesen nochmal überdenken und dann posten, danke.