noch 4426pkts und der Don hat es vollbracht, dann hat er schneller als wir bis eine million zählen können (siehe millionenspiel) 1000000pkts erreicht, respekt aber naja wolln wir ihn mal nicht zu früh loben...wirds wohl schon was zur nächsten aktualisierung?? wer weiß
ich find das ist mal nen kasten bier wert ich stell mir schonmal eins zum virtuellen anstoßen bereit also don lass mich nicht bis morgen früh um 8 warten
EDIT: hmm ... vllt wär ne pulle amaretto auch geeigneter zum anstoßen
Hab noch die Flasche Whisky und den Lambrusko, den wir zur Pizza bekommen haben, aber mit beidem werd ich heut abend net mehr anstoßen. ABer da ich dem Don heut ja auch höchst persöhnlich 1667lj vom Himmel geschossen hab, wird das mit dem anstoßen wohl noch nen bisserl dauern, denn das gleiche werd ich morgen wieder tun und wenns dann noch immer net geklappt hat samstag auch wieder, da vllt. sogar mehr als einmal, also von daher, mit dem Anstoßen, dass dauert noch ein wenig^^
Nein, wir wohnen net zusammen, daher ja auch nur virtuall anstoßen, wie no-mercy in seinem ersten opst ja auch sagte. Allerdings haben wir diesen Sommer ein Allytreffen gehabt (bei mir zu hause) und daher ist noch nen klein bischen alk übrig geblieben und es gab eine seltsame Flasche amaretto mit mysteriösen auswirkungen.