Torby
Offline Besucher
12.10.2007 19:32
der war alkoholfrei
das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...besonders weil irgentwo weite oben erwähnt wurde das alc im spiel war
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
doch stand sogar noch drauf aber das haben wir fachmänisch entfernt damit der don das nicht gleich merkt
MANN...wie kann man andere leute nur so an der NASE herumführen....das is ja gemein...
der arme don.....
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
no_mercy
Offline Besucher
13.10.2007 07:51
naja wir sind schon fies aber der musste halt weg...
das gesicht vom don als er sich das zeug reingzogen hat war auch einfach nur göttlich
hmm....hätte ich doch gerne ma gesehen...
blink182
Offline Besucher
13.10.2007 20:26
war schon lustig unser ally treffen..wann ist das nächste:D
Wie ja bereits gesagt, dieses Jahr wohl net mehr und auch nächstes Jahr erst so gegen Sommer, da es sonst mit dem zelten etwas kompliziert wird.
Und da mir keine andere Lösung einfällt um all die Leute unter zu bringen, wirds dann wohl ne weile dauern.
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
Gek
Offline Besucher
15.10.2007 18:36
Tja, dann mal Gratz dazu, weiter so!
Jo, auch von mir ein dickes gratz zu der 1mio, und weißt ja, die erste ist die schwerste, also, hau ma rein, bis zum ende des Jahres will ich da ne zweite sehen^^.
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Ja Don jetzt kannst du dich das Alpha-männchen nennen den dich holt keiner mehr so leicht ein^^
fettes Gratz von mir
(wieso bin ich nur Member?)
Zitat:
Ja Don jetzt kannst du dich das Alpha-männchen nennen den dich holt keiner mehr so leicht ein^^
fettes Gratz von mir
(wieso bin ich nur Member?)
sorry, da hab ich offensichtlich auf meinem merkzettel unleserlich geschrieben, wird gleich behoben.
falls noch jemand probleme mit dem forenrang hat, soll er sich bei mir melden, ich werd das dann beheben.
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung