Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Defender of Shit Offline

Besucher

21.10.2007 19:36
FERRARI Antworten
JUHU
ferrari ist konstruktör und fahrer weltmeister!!!!! das musgefeiert werden
olee olee olee olee ferrari ist meister olee!!!!!

juhu
McCoy Offline

Besucher

21.10.2007 19:41
FERRARI Antworten
LOL

find Räikkönen richtig cool und dass er es jetzt doch noch geschafft hat is echt supi :)
Advestaro Offline

Besucher

21.10.2007 20:13
FERRARI Antworten
he cool habt auch f1 geschaut ferrari 4 ever

aber finde es schade das schumi aufgehört hat
Defender of Shit Offline

Besucher

21.10.2007 20:16
FERRARI Antworten
ja find ich auch
ferrari ist hammer nur schade das d schumi aufgehört hat.
mein erstes plakat in meinem zimmer war vom schumi^^
Dagobert Offline

Besucher

21.10.2007 21:16
FERRARI Antworten
jup schumi war echt gut

und Räikkönen hat gewonnen? endlich mal

ach und fan von ferrari ( also algemein strassenautos) bin ich nicht nur in der formel 1

aber ich bin wie ein ferrari saufe wie nixx
Defender of Shit Offline

Besucher

21.10.2007 22:14
FERRARI Antworten
lol^^
manche nenen es ferrari trinker andere alkoholiker^^
Shaak-Ti Niceris Offline

21.10.2007 23:23
FERRARI Antworten
Zitat:

und Räikkönen hat gewonnen? endlich mal

Scherzkeks... Kimi hat diese Season mehr als nur einmal gewonnen... sonst wre er wohl nicht Weltmeister, nicht? Immerhin mußte er auf mehr Punkte wie Hamilton kommen und der ist verdammt gut gefahren dafür, dass es seine erste Season war.

ich freu mich richtig für den Iceman ^^ Er hat es mehr als verdient. Fährt seit 2 Jahren einfach nur TOP und hat extrem unter dem schlechten McLaren gelitten, der ja die letzten beiden Season extreme Ausdauerschwierigkeiten hatte. Das er zu den Besten gehört hat er längst bewiesen.
Hab ihm die ganze Season die Daumen gedrückt *gg*
die letzten paar Runden waren echt Nervenaufreibend ^^

wobei ich sagen muß, ich mag Ferrari als Team nicht sooo sehr...
naja, liegt wohl eher daran, dass ich Schumacher nicht gemocht habe und mit dem ganzen getue um ihn ist mir Ferrari als Team unsympatisch geworden. Wobei mir die Teams in der Formel1 eher egal sind, da sind meine Sympathien eher Fahrergebunden ^^

Spätestens seit die "normalen" Teams bis auf Williams eigentlich verschwunden sind McLaren ist zwar auch noch so halber so ein team, aber da steckt Mercedes schon so tief mit drin....

Aber haug wird wohl durch die Kanalisation nach zum Hotel gegangen sein *gg* wie kann man SO die Fahrer-WM verschenken *gg*
Bellandy Offline

Besucher

21.10.2007 23:46
FERRARI Antworten
ich finde des auch sogeil Räikkönen wurde ja von schumi gelärt das er es schafft und so war es auch jetzt is er weltmeister also ein guter nachfolger für schumi nd ferrari
mike968 Offline

Besucher

22.10.2007 00:57
FERRARI Antworten
also mir tut da alonso schon gscheid lad
KrootOx Offline

22.10.2007 01:07
FERRARI Antworten
Was tut Alsonso dir???
Hat ers echt noch gepackt? Hätt ich ja net gedacht (war den ganzen Tag in der Schule und konnte net gucken). Naja, verdient hatte ers wirklich.
Naja, aber seit Schumi net mehr fährt guck ich eh net mehr so regelmäßig. War halt auch ein Schumi fan (wie soooooo viele^^) Lag aber eher an seinem Fahrstil, net am Menschen. Er hat zu anfang (als es noch net nur zu 1% auf den Fahrer und sons aufs Auto ankam) echt nen paar gute Sachen gemacht und seinen Schneid bewiesen, dass fand ich gut. Aber naja, wie dem auch sei, ich fand es eigentlich am allerbesten, dass diesee Saison mal wieder spannend war, dass war eigentlich das wichtigste
mike968 Offline

Besucher

22.10.2007 01:21
FERRARI Antworten
lad = leid (österreichisch)
Defender of Shit Offline

Besucher

22.10.2007 16:24
FERRARI Antworten
was mich ankotzt das der scheis hamilton so hochgewertet wird. er mag recht gut sein aber wenn du ein fahrer in ein überlegenes auto un d ein überlegenes team setzt dan MUSS er vorne mitfahren. und wenn man nur in den meisten rennen nur 2wird und dan so scheise baut verdient es nicht weltmeister zu werden.
was mich auch dermsen nervt ist das er schon mit michael schumacher verglichen wird. der Hamilton ist netmal halb so gut wie schumacher . schumacher war ne farende legende und der hamilton ist nur ein newcomer in nem überlegennen auto.
Schumacher hat es letztes jahr gescahaft von platz 20 auf platz4 zufahren (weil er einen aufgeschlizten reife hatte) und hamilton schaft es von platz 18 nur auf platz 7.(wegen elektrik) da zeigt es sich wieder das er lang nict so gut ist.
und ein defekter reifen schädigt die aerodynamik sterker als die elekrig wen die kurz ausfällt.

ok jetzt kommt es ist sein erstes jahr. das mag stimmen((das war auch ein gutes jahr). dan soll man ihn aber nicht mit m. Schumacher vergleichen. dazu ist er nch nicht bverechtigt. dazu ist er noch zu schlecht und zu unerfahren.
Advestaro Offline

Besucher

22.10.2007 16:31
FERRARI Antworten
Zitat:

lad = leid (österreichisch)

mike( wienerisch)

österreichisch gibts nciht heißt auch deutsch
blink182 Offline

Besucher

22.10.2007 16:59
FERRARI Antworten
also es wird ja drum gestritten ob raikoöönen den titel behälrt oder hamilton den kriegt weil i ein team i was mit dem benzin gemacht haben soll und wen des stimmt rückt hamilton von 7 auf 5 vor und ist weltmeister
Defender of Shit Offline

Besucher

22.10.2007 17:12
FERRARI Antworten
soweit wirts nicht kommen. das wäre ein image schaden. noch zu der spionage würden sie das nicht vergraften. und so unsportlich sind die auch nicht^^. wenn sie sich schon das wissen von ferrari hollen sollen sie sich die niederlage auch eingestehen
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz