Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Advestaro Offline

Besucher

22.10.2007 17:13
FERRARI Antworten
nein da würde alonso den titel bekommen wer er als letzter fahrer am treppchen stand und ncoh den 3ten platz bekommen hat.

und das ferrari was gemacht haben sollte das glaube ich nciht nur weil mercedes ferrari ausspioniert und eine dicke strafe deswegen bekommen haben wollen sie jetzt auch ferrari dumm darstehen lassen
mike968 Offline

Besucher

22.10.2007 17:32
FERRARI Antworten
geh "lad" is doch nednur wienerisch.. in Oberösterreich sagen wir des a
Advestaro Offline

Besucher

22.10.2007 17:37
FERRARI Antworten
wohin gehst eigentlich am wochenende fort?
blink182 Offline

Besucher

22.10.2007 18:20
FERRARI Antworten
nein nicht ferarie hat i was gemacht i ein anders f1 team
Advestaro Offline

Besucher

22.10.2007 18:29
FERRARI Antworten
nein alsonso oder hamilton würden trotzdem nciht den titel kriegn weil es kann nur sein das bei hamilton was nciht getimmt hat ,weil alsons ist eigentlich ein gutes rennen gefahren und da muss mann jetzt nciht den titel abnehmen
Shaak-Ti Niceris Offline

22.10.2007 20:10
FERRARI Antworten
Zitat:

schumacher war ne farende legende

da muß ich widersprechen
ich seh in Schumacher keine fahrende Legende... er hat bei deinem Beispiels ein überlegenes Auto... im Prinzip hatte er bei allen seinen Titel ein überlegenes Auto ;)
wenn du das Hamilton, der sicherlich Potenzial HAT, ankreidest, mußt du das auch bei Schumacher einsehen.
Sicher er war ein verdammt guter Fahrer und hatte es drauf, was Autoentwicklung angeht. Aber er war sicher nie der einzige gute Fahrer, Hill, Villeneuve, Häkkinen, Couldhard, Berger, ect und jetzt Kimi und Alonso... waren/sind auch verdammt gute Fahrer!
Ich erinnere nur daran, das Hill mit dem totalunterlegenen Arrows einmal fast ein Rennen gewonnen hat!
Schumacher wird einfach in Deutschland überbewertet... wie ob er der einzige wäre, der Auto fahren kann

als Legende sehe ich:
Ayrton Senna, Alain Prost, Juan Manuel Fangio
an!
Nobby Offline

Besucher

22.10.2007 20:16
FERRARI Antworten
Ja gebe ich dir recht wenn das Auto langsamer fährt als von den vorne kann man ja nicht erster werden gönne es aber Räikkönen er hat nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft.
Defender of Shit Offline

Besucher

22.10.2007 20:55
FERRARI Antworten
ich kann dr nicht zustimmen. in diesem jahr hatte ferrari ein unterlegenes auto. das war klar. Dieses Jahr hatte ferrari anfangs ein püberlegenses auto. doch durch die spionage wurde das mit dem flexiblen unterboden aufgedeckt(was in meinen augen schwachsinn ist) doch dan waren die autos gleich gut. mit leichten virtelen mei mclaren aber zumschluss wurde ferrari wieder besser. aber letzte sesso hatte ferrai das schlechtere auto.
und alonso hat nichts auser ein beschissenes ego. der ist so unsympatisch.
und sag mir mal jemand der eine session mit einem unterlegene auto gewonnen hat?? nimand!! wenn jemand vorne mitfährt hat man ein gutes auto.
aber auch in den sessions wo ferrari das vermeitlich besste auto hatte wurden oftmals mercedes oder bmw 2. und der zweite ferrai mann war nicht auf dem podest das zeigt auch den klassen unterschied zeischen schumache und barichelo und er war wirklich gut.
die meisten sagen alonso wäre so toll. naja Ayrton Senna war der beste fahrer. und alonso kann ihm nie im leben das wasser reichen. was schumacher getan hat. schumacher(da bin ich mir sicher) wäre erfolgreicher gewesen hätte er sich nicht den fußgebrohen. und hätte coultard oder häckinen abundzu mal das auto zerstört( wer sich dran erinnert als schumacher nur noch 3räder hatte. da hatt einer vor ihm auf der geraden gebremst.

aber jetzt mal bei regen rennen da siehtman wer fahren kann. alonso ist ein regen versager. er ist gerade aus ins kies gerutscht. hamilton auch, ok er kennt sich nicht so aus. er wird trozdem zuhochgestuft.. schumacher war der beste regenfahrer. das zeigt auch wie gut er war.

wer besser wie hamilton oder alonso ist ist fettel und sutil. sutil ist mein lieblings fahrer. und nik heidfeld. hätte er ein ferrari oder mercedes wäre er meister geweorden. der hat so viel potenzial. der in meinen augen mit abstand der besste und fairste fahrer. dabei isthekinen auch einweltklasse fahre(auch deutlich besser al alonso) schade das er aufgehört hat

die Fahrer die du genant hast waren alles große renn fahrer bis auf coultart. denn mag ich nicht. der ist nicht sonderlich gut. was man diese session gesehen hat. der ist einfach verbraucht. der kann nichtmehr. er sollte aufhören.

ok ich merke schon du bevorzugst zimlich stark dei mclaren ich die ferrari aber man kann die leistung vom schumacher trozdem anerkennen.
Shaak-Ti Niceris Offline

22.10.2007 22:11
FERRARI Antworten
ich mag McLaren nicht O_o
wenn ich sagen wüßte, dass ich ein Tem mag, dann ist das Williams

und ich denke wir reden hier nicht über den scheinbaren Charakter der Fahrer, das ist rein subjektiv bei jedem von uns hier UND basiert außerdem nur auf Fernsehbildern... und von denen her kam Schumacher bei mir immer wahnsinnig unsympatisch rüber
trotzdem - und das habe ich auch oben getan - erkenne ich an, dass er ein verdammt guter fahrer war und super mit seinen Teams entwickeln konnte. Mögen muß ich ihn deswegen noch lange nicht. Auch wenn ich ihm die WM zum Abschied gegönnt hätte.

und genau das was du angesprochen hast (mit den unterlegenen Autos) wird die Formel 1 früher oder später zerstören... wer kein Topauto hat brauch garnicht hoffen zu gewinnen. Und Topautos sind teurer und teures können sich nur noch Werksteams leisten.
Das sieht man allein daran, welche Teams heute fahren. War früher Ferrari das einzige Werkteam und mußte gegen Jordan, Williams, McLaren, Zakspeed, Sauber. Von diesen "echten" Teams ist heute eigentlich nurnoch Williams übrig, die halbwegs anständig mithaltne können....
McLaren ist quasi das Mercedeswerkteam, Jordan wurde aufgekauft, Zakspeed ist vor Jahren ausgestiegen und auch Sauber ist schon lange nicht mehr eigenständig...

das Alonso toll ist hab ich nie behauptet, ich hab nur gesagt, dass er ein guter Fahrer ist und das ist er definitiv. Ich wieß jetzt nicht wo du gelesen hast, dass ich Alonso toll finde O_o Im gegenteil ich hab seit dem Seasonstart gehofft, dass Kimi dieses Jahr endlich den Titel bekommt, denn er schon länger verdient (und wenn ihn seine Karre nicht im Stich gelassen hätte sicher auch schon bekommen hätte)

und was die DATEN angeht war Schumacher erfolgreicher ;) Aber das sagt im meinen Augen nicht wirklich etwas über das Niveau aus, vorallem da Senna sicher noch mehrere Jahre weiter gefahren wäre und wahrscheinlich 1994 Weltmeister geworden wäre.

und ich denke ob einem Regen fahren liegt oder nicht hat nicht zwangsweise etwas mit dem Niveau zu tun.

und Couldhardt IST gut gewesen als er jünger war... natürlich mittlerweile ist er nicht mehr der jüngste, aber wie sein Chef meinte, er würde ihn um nichts in der Welt hergeben ;) seine Erfahrung ist einfach Goldwert bei der Entwicklung des Autos.
Advestaro Offline

Besucher

22.10.2007 22:15
FERRARI Antworten
ich habe mir das nicht alles durchgelesen aber ich gebe selene recht.

den selene hat immer recht und kennt sich echt überall aus

ach selenchen irgendetwas machs du richtig
mike968 Offline

Besucher

22.10.2007 22:18
FERRARI Antworten
@ Advestaro Flex, Fluc, Gürtel, Paddy's und studentenheimfestln....
Shaak-Ti Niceris Offline

22.10.2007 22:20
FERRARI Antworten
Zitat:

ich habe mir das nicht alles durchgelesen aber ich gebe selene recht.

den selene hat immer recht und kennt sich echt überall aus

ach selenchen irgendetwas machs du richtig

LOL
ein Fan! Toll! ^^

ihr diskuttiert nur irgendwie immer über die Themen, die mich interessieren und ich entsprechend etwas weiß ^^

also... mike von deiner Liste hab ich nur das letzte verstanden und muß sagen, ich bin nicht der Typ, der gerne auf Partys geht ;)
Advestaro Offline

Besucher

22.10.2007 22:23
FERRARI Antworten
mike ? du ins flex?? wo isn das paddys, gürtel??? meinst du den lerchenfeldergürtel da gibts aber nur ander baren wie zb: s**baren

und wo ist das fluc???

@selene du weißt aber ziehmlcih viel
Shaak-Ti Niceris Offline

22.10.2007 22:25
FERRARI Antworten
danke :) ich versuch nur mit offenen Ohren durch die Gegend zu laufen ;)
Defender of Shit Offline

Besucher

23.10.2007 14:33
FERRARI Antworten
in der diskusion kann eig. niemand recht haben da jeder auf seine weise rechthat.
natürlich hast du größere sympathien als ich^^ aber naja.
gibts schon ein fan club??
advestor^^ du kleiner schleimer^^
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz