also ich finde nichts schade aber ich habe mich vor gek beworben aber gek ist der letzte in der camp abteilung
ich denke ich habe mich dann ingame beworben auf anfrage denke ich! ich habe wenn cih mcih jetzt mal so errinerre kellerkind gefragt ob ich mih bewerben kann.
könnte ich mcih jetzt für die wahl von den rängen bewerben?
Also, es muss ja wenn dann nach den Daten für den für den alten acc geguckt werden, denn wenn er damit die Bedingungen erfüllt hat, dann tut ers auch jetzt, da er mit dem neuen Acc ja noch cnihts gemacht hat (hat ihn ja erst seit gestern Abend)
Die Daten für den alten acc hab ich jetzt erstmal an mich genommen, da ich auch die von Halo hatte. Hab den Acc ausm löschen geholt und im U-mode gelassen.
So, damit hat sich dass dann hier ja bis auf weiteres erledigt und kann geclosed werden.
also ich finde nichts schade aber ich habe mich vor gek beworben aber gek ist der letzte in der camp abteilung
ich denke ich habe mich dann ingame beworben auf anfrage denke ich! ich habe wenn cih mcih jetzt mal so errinerre kellerkind gefragt ob ich mih bewerben kann.
könnte ich mcih jetzt für die wahl von den rängen bewerben?
hatte dir ja schon ingame geschrieben, du kommst noch in die wahl für die campler mit rein, da die wingwahlen ja sogutwievorbei sind.