Ist etwa seit dem 03.04.2007 in der allianz
is vor einigen tagen die ganze zeit im Camp gewesen
Einmaliger Accountwechsel, von etwa 80kunkte zu 250k punkte (Account vonHaloeagle)
von mir auch ein klares ja. ist eig bei jedem thema dabei und äußert sich dazu. zudem hat er in letzter zeit auch immer wieder mal von selbst ein neues thema in schwung gebracht.
mich würde interessieren wer mit nein gestimtm hat, bzw. warum
weil was Forenaktivität angeht ist Advestaro ja aktuell einer der am meisten da ist udn schreibt
Also, auch wenn ich mich gerade eben dagegen ausgesprochen ahbe, bei einer geheimen wahl eine entscheidung begründen zu müssen hier die Erklärung:
Also, ich habe für "Nein" gestimmt, da ich mir in letzter Zeit bei Advestaro nicht sicher war, ob er soweit ist, am internen Rat teil zu haben. Auch ist sein Punktewachstum nicht das größte (und auch dass sollte mit in die entscheidung einfließen finde ich).
Ich glaube einfach nicht, dass er schon soweit ist. Aber da das ja viele anders sehen, hat er ja jetzt die möglichkeit, mich von dem Gegenteil zu überzeugen. Und btw, nein ich habe nichts gegen Advestaro persöhnlich, ich versuche hier Spieler einfach nur so objektiev wie eben möglich zu betrachten und zu beurteilen.
Was den punktezuwachs angeht bin ich normal ich baue halt nur bomber und xer denn ich habe mir ja ziele gesetzt in irgendeinem thread^^ (keine ahnung von wem die idee war)