keine panik. ich fühl mich nicht angegriffen. ich hab genug selbstberherrschung. ich disskutiere nur gerne. und ich weiß das es falsch war emocore zu schreiben. Ich hab es ja auch in normalen emo umbenannt wenn du da oben noch mal schauen.
und zu:
Zitat:
aber ich muss nicht hinter jedem Satz ein Smilie setzten
das bleibt wohl jedem selbst überlassen, wie er schreibt und was er schreibt (;. und ich lerne gerne neue music kennen. Ich bin nämlich musik süchtig. was sich auch un schwer an der bandbreite der musik-genres erkennen lässt.
Ich sag dir mal was ich von ostmob halte, die Typen labern negativ von "Schwuchteln und Tunten", was mir überhaupt nicht passt, Homophobie ist nichts schönes. Und diese Gelaber von wegen Patriotismus und Ostdeutschland ist ja so toll, ist auch um kotzen (ich komme aus dem Osten)
ich hör ostmob nicht oft. aber ich hatte einfach einen rausgegriffen. nicht das du jetzt ein schlechtes bild von mir bekommst.
Ich mag Ostmob auch nicht mehr so ganz. Aber Ostmob hat schon ein paar ganz gute lieder rausgehauen.
Aber was Hip-Hop/Rap angeht bleib ich selber lieber bei Selfmade Records. Die wirklich an Rapern alles vertreten haben. Sowohl den für mich besten Deutschlands, Favorite der es versteht wirklich viel ironie in seine texte zu bringen. Jemanden wie Shiml der sehr emotionale texte über sein leben bringt. einen poser wie Kollegah der einfach nur dumm im kopf ist. Da er auf irgendeinem tripp hängen geblieben ist und denkt er wäre der größte. Slick One der so alle klisches eines gangster rapers hat und gerne ma so richtig was raushaut.
aber bei musik ist es halt jedem selbst überlassen was er hört. Das sollte man nicht aus dem auge verlieren! (;