hehe. aber ist doch bei beiden ein anfang oda? also muss sagen villeicht erscheint das von aussen manchmal einbisschen langweilig, aber wenn mann sich da dann informiert und sich damit auseinandersetzt ist das verdammt spannend. ich kanns nur empfehlen.
also mein bruder fotographiert seeehr gerne (hat sich letztens sogar diese riesen scheinwerfer gekauft)...der hat so geschätz an die 3000 fotos und nochmal 1000 am pc...außerdem ne kamera für 1000 euro (freak^^)
Also ich photographiere auch echt gerne habe selbst auch ne kamera für ca den gleiche betrag dann kommt da noch zubehör dazu gibt dann schon was aber macht ja auch spass.
jop, ich hab auch immer fleißig fotographiert, aber jetzt ist meine cam am arsch und ich brauch ne neue^^
bilder aufm pc....hm.....mit den von meinen kollegen zusammen um die 15k
omg, krank.
meine Mutter regt sich immer schon auf wenn ich nur 10 Fotos von Klassenfahrten mitbringe....verstehe nicht wie man soviel photographieren kann
naja, man nehme eine digicam, drei speicherkarten, 1* 256MB, 2* 1 GB und dann knippsen was die kammera hergibt
macht in 7 tagen urlaub an die 600 bis 700 bilder
und wenn man 10 tage studiefahrt nach budapest hat und da 7 von 100 ABI'lern ne digicam dabei haben, dann gibt das schonmal an die 4 bis 5k bilder^^
Ja hier, ab und zu. Aber keine Landschaften oder Ähnliches.
Momentaufnahmen finde ich ganz prima, von Gegenständen, Menschen usw., alle Möglichen Dingen.
also ich fotographiere eigentlich alles was mir gerade vor die linse kommt egal ob sport landschaft oder sonstiges. über wiegend ist es aber Skateboarding was ich fotographiere