Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
mike968 Offline

Besucher

09.01.2008 01:05
Hat meine grafikkarte nen wackelkontakt, oder...... Antworten
... hat Uri Geller wirklich meinen PC wieder zum laufen gebracht. Hatte heut ein echt schräges erlebnis.. Gestern ist mir mein gradmal 2 wochen alter/neuer PC eingegangen erster verdacht Mainboard heut war ein typ von Dell da hats ausgetauscht, und er lief wieder... 1-2 stunden später ist er wieder hin selber fehler also wieder Dell anrufen diesmal meint der typ das wohl doch die Grafikkarte hin ist und das mainboard garnicht hin war (was auch logisch wär da pc ohne GraKa hochfährt und mit nicht) also wieder neuen termin gemacht und morgen kommt der typ nochmal mit neuer GraKa vorbei.... Da ich keinen PC hab war mir den ganzen abend faad, also TV schaun was sonst seh ich da?! diesen Urigellertypen im Pro7 der meitn er repariert nach der werbung übers fernsehn Uhren und elektrogeräte und so nen scheiß mit seiner gedankenkraft.... da dacht ich mir was solls mal versuchen.. steck in der werbung pc an versuch ihn hochzufahrn--> geht nicht weil ja kaputt.... dann macht der typ 5 min später irgend nen blödsinn im tv ich schalt den pc wieder ein und er fährt hoch!!!!(sonst könnt ich das ja jetzt nicht schreiben)... find das ganze jetzt etwas strange..... nicht das ich na sowas glauben würd bin ein mann der physik.. aber trozdem gibt mir das irgendwie zu denken

ausserdem was soll ich dem typen von Dell sagen wenn der morgen kommt: danke das sie da sind aber der Uri geller hats schon gerichtet? hört sich ja unheimlich dumm an ausserdem wenn die Graka nur nen wacklöer hat ist sie sowieso früher oder später wieder im arsch
KrootOx Offline

09.01.2008 02:48
Lol, ich wollte gucken, ob er wirklich durchs Fehrnsehen löffel verbiegt/kaputt macht, aber hab dann umgeschaltet und bin eingeschlafen^^
blink182 Offline

Besucher

09.01.2008 03:41
also in irc sagen se das klappt nicht
mike968 Offline

Besucher

09.01.2008 12:09
ja schön und gut was die bim irc sagen aber fackt ist doch nunmal das mei PC wieder geht der 5 min vorher nicht funktioniert hat und das find ich strange..
Don Roberto Offline

09.01.2008 13:30
hmm, sehr mysteriös und unheimlich zugleich

aber meine fernbedienung hat er nicht heile gemacht

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

Jason Bourn Offline

09.01.2008 13:56
lol...das hätte ich früher müssen wissen..ich hätte meine schwester vors ferhnsehn gesetzt..in der hoffnung..das ich erlöst werde...
aber das mit dem pc is wirklich komisch...der verdacht eines wackelkontackts liegt ziemlich nahe..das würde ich dem typen von dell so sagen...

Why so serious, let's put on a smile on that face

mike968 Offline

Besucher

09.01.2008 14:55
hm ich glaub mit menschen gehts nicht... naja egal ich glaub da Uri hat den Delltyp auch gleich telephatisch abbestellt denn der ist bis jetzt nochnicht aufgekreuzt und angerufen hat der auchnicht.. schlechte arbeitsmoral haben die dort
Jason Bourn Offline

09.01.2008 15:04
lol...glück is geschick....

Advestaro Offline

Besucher

09.01.2008 15:13
ich poste euch mein video später...der löffel ist vom fernseher gesprungen und nicht gefallen

mein brunder hat das aufgenommen ich konnte meinen augen nicht glauben,mist da hätte ich meinen laptop aufm fernseher stellen sollen denn ich kann jetzt nur mehr durch inet cafe rein
McCoy Offline

Besucher

09.01.2008 15:39
lol, hab gestern auch nen löffel auf den tv gelegt , aber bei mir ist NICHTS passiert^^ und ehrlich gesagt glaub ich auch nicht an dies ganze.
war gestern schon eine sehr freakige aktion im tv, besonders die "unparteiischen" "Prominenten"... :b
Jason Bourn Offline

09.01.2008 15:45
so ein mist...uund ich habs verpasst....f***

Don Roberto Offline

09.01.2008 16:14
alles quatsch, vermutlich wurden die löffel einfach nicht richtig auf den TV gelegt und sind runtergerutscht, manche sind ja etwas nach vorn abgeschrägt.

die typen da in der sendung warem mit sicherheit alles betrüger, war aber schon ne schöne show.

die sache mit dem rabenmann war abgesprochen, war aber lustig, wie die eine heulen kann, nicht schlecht wenn man sowas auf befehl schafft.

die frau hatte sicherlich ein mikro irgendwo versteckt, vielleicht im zahn, gibts sicherlich. dann wurde ihr der kram durchgesagt.

dem messermann hat die eine mitgeteilt, wo das messer ist, indem sie etwas fester den arm gedrückt hat, oder ein bestimmtes wort sagte.

gut, beim mann mit dem herzstillstand kann ich nicht wirklich sagen ob es fake war. aber vermutlich hat die krankenschwester was am gerät gemacht oder das wurde von außen geregelt.

beim ersten kann ich nicht viel sagen, habs nicht gesehen...aber sicherlich auch abgesprochen oder versteckte zeichen.

[color=orange] Pirates are cool! [/color]

McCoy Offline

Besucher

09.01.2008 17:09
ganz meine meinung

der erste war auch leicht zu faken. so tun als ob man berührt wird ist schon nicht schwierig. besonders auffiel, war dass der typ doch sonjas linken arm haben wollte, die aber die ganze zeit den rechten raushielt und er dann nach kurzer zeit meinte: achja, meinte auch den rechten.
ist klar, kann mir keiner erzählen dass das nicht abgesprochen war...
aber das mit dem herz: hab schon öfters mal (auch bei seriösen shows) gehört dass es leute geben soll, die dies können.
jedoch war auch dies fraglich, da sie meinten ab 20sek wäre dann iwas faul und man würde sofort eingreifen. alle haben aber schön entspannt bis 30sek gewartet aha, gehts noch? war natürlich wieder nicht abgesprochen...ist klar^^
mike968 Offline

Besucher

09.01.2008 17:14
ja aber was ist nun mit der wundersamen heilung meines PC's hab den glaub ich aus frust 5-10 mal am nachmittag eingeschaltet und nix is passiert und dann ging er aufeinmal ahb ihn ab aber nicht aufgecmacht oder irgendwas rum gesteck nur wie sonst immer strom ein und auf on
Torby Offline

Besucher

09.01.2008 17:18
hast du auch immer deinem bildschirm strom gegeben?
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz