der mit dem herzstillstand...das ekg war von einem com. gesteuert das was er sich angesteckt hat diese noppen auf seinem körper alles fake.
und das vincent raven ein schwindler war kann man mehrmals beweisen.aber ich frage mich wieso die werbung gemacht hatten als die krähe losgeflogen ist??? naja er hat die infos über mikro bekommen die zettel waren alle doppelt so musste die freu die sie angeblich in diesen kessel gab einfach backstage gehen und die couverts aufmachen und ihm alles auflisten.
und diese frau im roten kleid hat so geklungen wie als wäre sie bei einer 0180 666666 sendung entsprungen
@Torby: ja natürlich doch maus und tastatur warn auch angesteckt und die haben beide keinen strom gekriegt vom mainboard sonst hätt ja was geleuchtet.... ausserdem aht der XPS 420 4 so LED leuchten vorne mit zahlen die einem nen fehlercode ausgeben wenn was hin is und der bildschirm ned geht und die haben immer geleuchtet wenn is vorher versucht hab was beweist das er nen fehler hatte und jetzt leuchtet da nixmehr
hier, das wird wohl die erklährung sein, wie das mit der tante und ihren telepatischen kräften funktioniert hat:
Zitat:
Entdeckt wurde Geller von dem wohlhabenden New Yorker Parapsychologen Andrija Puharich (1918–1995), seinem späteren Biographen, der auch unter dem Namen Herny K. Puharich bekannt ist. Puharich hält einige Patente im Bereich von miniaturisierten Hörhilfen, unter anderem US 2,995,633. Darin wird ein miniaturisiertes Hörgerät beschrieben, das sich im Zahn einer Person befindet.
Zitat:
Geller selbst sagt aus, dass seine Vorführungen von Bühnenzauberern nachvollzogen werden können. Alle von Geller gezeigten Kunststücke gehören auch zum Repertoire von Bühnenmagiern. So basiert beispielsweise der Trick, nicht mehr funktionierende Uhren zum Laufen zu bringen, auf rein statistischen Wahrscheinlichkeiten, die mit einer gewissen Anzahl von Uhren für jeden nachvollziehbar sind
das erklährt die sache mit den uhren. vermutlich auch das mit deinem PC, wenn das wirklich ein wackelkontakt ist, dann müsste er ja irgendwann mal laufen, da du X-mal auf ,,on" gedrückt hast, wirste warscheinlich durch zufall gerade dann drauf gedrückt haben, als der wackelkontackt nicht gewackelt hat^^.
die zitate sind aus wikipedia...ich weiß, auch nicht grad glaubwürdig, aber zumindest mehr als als der Geller
naja, aber das mit den uhren ist schon etwas merkwürdig. also es sind fast alle in der sendung wieder gelaufen. also wenn ich iwas aufsagen würde, gluab nicht dass dann iwelche uhren wieder gehen würden^^
die uhren sollten doch in der hand gehalten werden, oder?
nun wenn die batterien meiner fernbedinung alle sind, dann steck ich die dinger 10 min in die hosentaschen und sie laufen wieder (klappt wirklich, so für 2 wochen etwa)...Kp warum...schätze durch die wärme...nun was ist, wenn die batterien der uhren durch die wärme der hand auch wieder aufgeladen wurden?
nur so eine these...
ja das mit den batterien die durch wärme wieder gehn stimmt allerdings wenn man ned fast leere auf nen heizkörper legt geht sie dann auch wieder aber viele leut haten ja auch automatik bzw aufziehuhren die keine batterien brauchen und daher unabhöängig von der wärme sind
zu meinem pc nö hab nicht draufgehaun.. würd niemals meinen armen kleinen pc haun!!!! hab ihn ja nichtmal verrückt sondern nur den schalter beim verteilerstecker ein und aus geschalten bzw auf den on knopf gedrück.. hab mitlerweile meinen pc paarmal hin und her geschoben und geackelt und er läuft noch malso ich find schon etwas komisch das der aufeinmal wieder läuft..... hat sicher was mit quantenzuständen ztun und der M-theorie ztun *lol*
lol..verrückt..war der dellmann eigendlich schon da...??wäre ja ein doller zufall...erst läuft der pc wieder..und dann kommt der bestellte mechaniker auch nicht...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
Also das mit dem Herzstillstand war ganz klar Fake. Erstmal war das kein EKG-Gerät, das schaut anders aus
Und WENN er wirklich tod gewesen wäre, würde der Körper nach wenigen Sekunden (ca. 5) komplett ausblassen....
Außerdem würde bei einem Tod die ganze Muskulatur erschlaffen, d.h. nicht nur ein bisschen so zusammensacken; der hätte im Nu vom Stuhl fallen müssen
Und den Puls kann man ganz einfach abstellen, wenn man nen Tennis-/Golfball zwischen die Achseln klemmt, da dann die Pulsader abgedrückt wird...
Aber auch wenn´s Fake war, war es unterhaltsam und ich werd´s auch morgen wier angucken
ja...
körperlicher Tod ist Herz- UND Atemstillstand
und davon muss man noch den Tod abgrenzen, der in deutschland glaube ich quasi rechtlich ist: Hirntod
ein herz kann man wieder zum Schlagen bringen das Gehirn nicht, wenn das erst eine Nulllinie zeigt (im EEG) bleibt es dabei.
war das Ding nicht so ein Überwachungsgerät, wie man es auch in Kiniken benutzt, was eben nur vom Finger den Puls mißt? Und isch schon von kalten Händen einen Toten vorgaukeln läßt?
das ding läßt sich einfach mit deinem Tennisball täuschen, dass stimmt schon, eben so wie der Radialispuls ausfällt...