Gek
Offline Besucher
11.01.2008 18:32
jop, bei mir passt auch wieder alles
also ich fand die Angriffspeere toll
Torby
Offline Besucher
12.01.2008 12:05
ich auch
da konnt ich wieder ein bisschen deut sparen
genau und der ganze fehlende Streß, toll *gg*
könnte es ruhig öfters und länger geben ^^
nächsten Mittwoch wäre ganz toll ^^
hmm net schlecht dann könnt ich in ruhe gravi machen hat ja vorgestern leider nicht geklappt (danke chef)
lol...so ahbe ich das ganze noch garnich bedacht...hmm...aber dann ...wirds irgendwann langweilig...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Torby
Offline Besucher
12.01.2008 23:45
ich bin miner und werd sowieso nicht angegriffen
und save nur damit ich beruhigt ins bett gehn kann
und falls sich mal ne spiosonde zu meinem mond verirren sollte
die Sache mit "ich bin Miner und werd sowieso nciht angegriffen" finde ich ein wenig gewagt *gg*
ich werd oft genug ausspioniert
Torby
Offline Besucher
13.01.2008 16:03
das einzige was bei mir angegriffen wird is meine fleet, wenn die über nacht auf meinem mond steht und ich zusaven vergessen habe + eine zufällige spiosonde die sich bei mir verirrt.
falls jemand trotzdem meint mich farmen zu müssen, dann frag ich einfach gek oder don, ob die mir helfen können
Torby
Offline Besucher
14.01.2008 18:32
ok ich ziehs zurück
ich werd grad aufm mond geattet -.-
und...was machste..abfangen oder saven??
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Torby
Offline Besucher
14.01.2008 18:53
natürlich alles vom mond runter schicken
und zurück gezogen hat er auch grad
alles wieder in ordung..jetzt musst du nur aufpassen..nich dasa dich aufem kicka hat..
Torby
Offline Besucher
16.01.2008 17:24
werd schon wieder angegriffen^^
da läßt man ein mal ne mille met aufm mond und schon meinen sie, dass man mich angreifen müsste.
sind nur 100kt
die fang ich ab^^
na dann viel glück.
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele