- Neue Live-Statistik
- Richtige Aktualisierung bei der Produktion von Verteidigung und Schiffen
- Angriffslink im Spionagebericht
- Gelöschte Allianzen blockieren ihre Mitglieder nicht länger
- Anzeigefehler im Allianzmenü behoben
- Schutz vor Spam beim Nachrichtenversand
- max. Länge von In-Game-Nachrichten auf 2000 erhöht
- Anzahl der noch baubaren Abfangraketen korrigiert
- diverse Anzeigefehler korrigiert
- zusätzliches Cheater-Logging
Ein paar Erläuterungen :
Das grössere Feature dieser Version, sind die Live-Stats. Gerade in den neueren Unis dürften die Spieler viel Spass daran haben.
Ein anderes Feature ist der Angriffslink im Spionagebericht, welcher den usern künftig erlaubt, direkt aus dem Spiobericht ins Flottenmenu zu wechseln und einen Angriff auszuführen.
Aufgrund der BB-Codes wurde die max. Länge der Nachrichten auf 2000 Zeichen erhöht.[/quote]
[quote]Und es kommt noch ein kleines Schmankerl:
Die Interplanetarraketenreichweite wird erhöht auf 5 * Impulsantrieb - 1 System
(derzeit 2 * Impulsantrieb - 1 system) [/quote]
[quote]und noch eine ganz kleine Änderung:
Es gibt eine detaillierte Ansicht im Techtree[/quote]
[quote]die Version geht heute online (vorraussichtlich früher nachmittag) (mittwoch)[/quote]
[quote]Da noch ein kleines Problem aufgetaucht ist, wird die Version auf morgen (donnerstag) verschoben.[/quote]
Kommt vorraussichtlich Mittwoch oder Donnerstag!
@Don: ists ok, wenn man hier immer die neuesten Versionen postet, weil nicht alle ins offizielle forum schauen.
alle andere posts löschen und einfach hier nur die änderungen posten, würde ich auhc übernehmen.
können ja noch nen disskusionsthread dazu aufmachen, wäre das ok?
edit: kannst ja dann noch als wichtig markieren [13] schon geschehen [1]
edti2: schreibfehler verbessert [1]
ich denke es reicht, wenn die neuen versionen nden oberen post dazu editiert werden, dann kann hier trotzdem noch gepostet werden.
wäre vielleicht gut, wenn jene, die über eine gleiche IP spielen, wie z.b. bunny und darklord das nochmal nem go melden, da dieses ,,zusätzliche Cheater-Logging" cheater, sprich auch spieler mit gleicher IP aufspürt, nicht das hier nachher noch jemand geserrt wird, nur weil der go das vergessen hat, oder es nem GO gemeldet wurde, der nicht mehr im uni ist.
hmm, also ob die sache mit den iraks so gut ist?
ich weiß ja nicht so recht.
glaub das könnte ein großes problem für die deffer werden, schließlich wird die reichweite der gefährlichen IRaks um über 60% erhöht, was völlig neue möglichkeiten für fleeter bringt und neue schwierigkeiten für deffer.
finde zu dieser änderung sollte der platz für abfangraks in einem silo um 30% erhöht werden.
das mit den iraks find ich ganz praktisch da ich nur mit lj und xer raide (zur zeit noch ) muss ich wenn ich was finde die schweren deffgeschütze mit iraks wegballern und einige ziele waren bis dato außerhalb meiner reichweite bald nicht mehr
jep ich kenn das von die stämme dei haben auch eine liveaktu und da hängengrade am nachmittag und abends die server pervers hinterher die fertigstellung eines gebäudes kann dann schon mal ne stunde überfällig werden
naja, die GF wird sich dabei schon was gedacht haben.
die server werden den zusätzlichen traffic sicherlich gut verarbeiten können, alerdings fand ich die bisherigen aktualisierungen besser.
also die neue version...ich weiß nicht...zumindest der techtree sieht lustig aus^^
statistik änder sich dauernd....
steht dran, wieviel man seit 18:14 uhr sich geändert hat (jetzt ist 18:54)