und woher weißt du das dann?
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
Gek
Offline Besucher
16.01.2008 19:09
bin im test uni angemeldet
der technickbaum is ja mal ziemlich praktisch, da sieht man ja auf einem blick was man für ein schiif/gebäude/forschung alles noch brauch.
hmmm..aber das mit dem akktuellen punktestand...naja..immerhin..1 stunde ca zurück...aber besser als nüx..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
naja, ich hab mich ja in uni70 angemeldet und muss sagen, in neuen unis is die livestatistik ganz praktisch...allerdings find ich es in den älteren unis etwas nervig.
@ don wollst aktiv in uni 70 zocken wenn ja lass mal ne ally gründen (die nicht GaA heißt sowas gibt es nur einmal)
ok, aber nur wenn du auch wirklich aktiv bist...nicht dass das sowas wie in uni66 wird und ich nach 2 monaten allein da sitze.
ne ich hatte vor aktiv zu spielen da das ein speed uni ist kann ich das prima mit meinem derzeitigem zeitmangel auch aktiv zocken
Brain
Offline Besucher
17.01.2008 17:45
Wie dumm ist das denn mit den statslive aktu wenn fleet unterwegs fehlen einem die Punkt ! Kann man ja nu genau sehen wie lang man savt oder ob die Fleet steht in den Stats ! Das mal echt scheisse gelösst !
aso..deswegen fehlten mir gestern so viele punkte und heute habe ich sie wieder...das is ja echt ma voll scheiße...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
McCoy
Offline Besucher
18.01.2008 15:45
jup, ist echt n mist... wenn ich mit meinen rips unterwegs bin, falle ich um etwa 50plätze...
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel
| | - Neuer Spielekontest
Sprung