Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.559 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zottelvieh Offline

Besucher

14.03.2008 19:52
Gamevideos Antworten
ach ein gärtner kollege nur das ich GaLa- Bau mache
Tallas Offline

Besucher

15.03.2008 10:19
Gamevideos Antworten
^^echt cool wie läufts auf deiner seite vom grünen bereich ^^welches lehrjahr bistn jetzt wäre geil wenn du ma ein video reinstellst bitte macht ma würde mich riesig freun arbite schowieder an ner idee^^ für neues video^^
Tallas Offline

Besucher

15.03.2008 12:58
Gamevideos Antworten
kind wollen wirs einfach belassen bei dem scheiß eh bins echt langsam leid nur versteh bitte hab bald prüfung und da habe ich ganz andre dinge im kopf als frum ode signatur oder so sry auch an diejenigen den ich irgendwie quer gekommen bin und diese sache mit der freien interpretation das ihr alle idioten seit stimmt vrne und hinten net is nur gerade bei mir so es läuft alles drunter und drüber
Aayla Secura Offline

15.03.2008 14:03
Gamevideos Antworten
Na benutz doch einfach mal Satzzeichen, dann kann man in deine Texte auch nicht so viel reininterpretieren
Tallas Offline

Besucher

16.03.2008 20:45
Gamevideos Antworten
tut mir leid ich schreib relativ wenig mit satzzeichen sry^^
Aayla Secura Offline

16.03.2008 21:16
Gamevideos Antworten
Das ist vermutlich das größere Problem
Mit Satzzeichen gibst du deinen Sätzen einen Sinn, da kann niemand mehr viel rein interpretieren
Tallas Offline

Besucher

18.03.2008 21:56
Gamevideos Antworten
^^ das pic bei dir genau wie der avatar is das final fantasy oder kindom hearts
Zottelvieh Offline

Besucher

18.03.2008 22:34
Gamevideos Antworten

Zitat:

^echt cool wie läufts auf deiner seite vom grünen bereich ^^welches lehrjahr bistn jetzt wäre geil wenn du ma ein video reinstellst bitte macht ma würde mich riesig freun arbite schowieder an ner idee^^ für neues video^^

naja belassen wir unseren streit einfach wie du schon vorgeschlagen hast, und zum thema lehrjahr ich bin schon fertig ^^ .und vids selbst machen tue ich eig nicht habe ich keine ahnung von und auch meist weder zeit noch lust es zu lehrnen.

Aayla Secura Offline

18.03.2008 23:13
Gamevideos Antworten

Zitat:

Tallas schrieb am 18.03.2008 21:56 Uhr:
^^ das pic bei dir genau wie der avatar is das final fantasy oder kindom hearts

Final Fantasy XII
Tallas Offline

Besucher

27.03.2008 16:42
Gamevideos Antworten
final fantasy 12 oder so war ja das wo man ein braunhaariges mädchen stpielt bei dem teil mußte ich weinen weil war echt en sehr trauriges ende achja bin wieder da für diejenigen die mekern wollten sry ^^ ich weiß ich ärger wieer rumm^^ aber ich hatte mit nobby zwischenprüfung gehabt und bald theorie na ma schaun was geht ich war auch ne zeitlang net mehr da weil ich andre games gezockt habe, games wie dungen siege 1 und 2 und warlords battelcry 2 und en bissel andres naja muß ja^^
Aayla Secura Offline

27.03.2008 17:45
Gamevideos Antworten
Nee also du meinst FF X-2 (Zehn-Zwei) und das "Mädchen" heißt Yuna
Aber weder FF X-2 noch FF 12 haben ein trauriges Ende...
Tallas Offline

Besucher

13.04.2008 13:57
Gamevideos Antworten
ne es geb auch ein teil da war ein braunhaariges mädchen gewesen das auf der suche nach ihren geliebten war sie rannte auf in zu lief aber durch ihn hinndurch und zum schluss sprang er von eine art turm doer so udn dort endet das game aber ich finde es trauirg aprpo traurig habe ein video ein neues video

als tribut an die leute des 11. septembers das hatte mich echt ebrührt genauso wie mic dieser song berührt

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzAyMDA4fDIxOTMxNTk%3D
Aayla Secura Offline

13.04.2008 14:56
Gamevideos Antworten
Ah ok dann meinst du einfach nur FF-X und das "Mädchen" heißt Yuna

http://www.freewebs.com/ohyea101/monster-s-yuna.png

und du meinst das Ende ja ich geb zu dass ist traurig
http://www.youtube.com/watch?v=sPMFXfNk1IM&feature=related
Shaak-Ti Niceris Offline

13.04.2008 15:03
Gamevideos Antworten
spiel FF X-2, da haben die beiden dann doch noch ein Happy End ^^ (zumindest wenn man es richtig macht *gg*)
aber in FFX spielst du doch Tidus? (also den Geliebten)

frag mich aber bei dem Ending immer wieder aufs neue, was die Amis dazu getrieben hat "Arrigato" (=Danke) mit "I love you" zu übersetzen -_-
sie sag ihm im ganzen original Spiel nicht ein einziges Mal, dass sie ihn liebt -_-
Advestaro Offline

Besucher

13.04.2008 19:44
Gamevideos Antworten
wird tidus nciht zu sin ???
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz