naja das hat aber net jeder wenn ich auf der arbeit bin habe ich z.b. im büro vom chef nur ne 1k dsl leitung und dann brauch ich den thread hier gar nicht erst zu öffnen, also bitte verkleiner das bild mal, so die größe von nordics sig dürfte schon reichen, damit auch andere die keine schnelle leitung haben das hier vernüftig lesen können
dann weißte was
wie wäre es denn wenn wir alle unser signatur rausmachen weil mich das nu auch ankotzt euer rummgeheule is ja net auszuhalten euch passte es ncih das ich net ins forum komme jetzt passt euch das net ma sehn was in paar monaten is eh kindergarten oder wie man zieht euch weibersachen an eh
aber wisst ihr was noch schlimmer wäre ich kann ja auch zeug wie vn npdnut... reinmachen aber mach ich net weil ich diese basdarde hasse und am liebsten alle mit napalm abbrennen würde also beschwert euch net
die aussage habe ich irgendwie nich verstanden...was willst du uns den sagen..das wir uns nich über deine sig aufregen sollen...obwohl unsere pc fast frecken??
sry..aber man wird ja wohl mal drauf hinweisen dürfen...
und was sollte das mit dem napalm bedeuten??
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
Ich will gar nicht wissen was seine "sinvollen" Worte mal wieder bedeuten, bei mir hat ers endgültig versaut, denn sachen wie:
Zitat:
weil mich das nu auch ankotzt euer rummgeheule is ja net auszuhalten
Zitat:
in paar monaten is eh kindergarten oder wie man zieht euch weibersachen an eh
Zitat:
aber wisst ihr was noch schlimmer wäre ich kann ja auch zeug wie vn npdnut... reinmachen aber mach ich net weil ich diese basdarde hasse und am liebsten alle mit napalm abbrennen würde also beschwert euch net
sin für mich auf nem anderen Niveau als das hier und dann soll er bitte den geistigen Dünn***** wo anders ablassen, ab so jemand brauch ich nicht in der Ally!
ich GLAUBE er will uns sagen, dass wir Idioten (<= freie Interpretation meinerseits) sind, weil wir uns über seine übergroße Sig aufgeregt haben....
und dass es doch schlimmeres gibt wie seine Sig und er auch Sachen von der NPD oder so (???) rein machen könnte, wenn er will, aber das er das nicht tut, weil er die NPD nicht mag... oder so ähnlich glaub ich...
das mit dem Kindergarten muss dir jemand anderes erklären...
ich kann nur sagen, dass ich regelmäßg "Weibersachen" trage, täglich um genau zu sein
@shaak-ti niceris: dir steht sowas wahrscheinlich auch, würde bei mir sicher blöd aussehen
mir gehts einfach um den umgangston....das kann nicht sein, irgendwann ist schluss...der inhalt ist einfach nur primitiv, aber der ton ist es noch viel mehr!
lol tallas bitte meht davon du bist köstlich solche unterhaltungen kann ich sonst nur moch mit meinem cousin führen (der is 10 jahre alt) nur leider seh ich den so selten also bitte bleib wie du bist und schreib noch nen bissel mehr von deinen (schwach..?) geistigen komentaren hier rein ich bitte dich^^
also ich gehe in den streit nur ungerne aber geht es hier nich um videos???
das bild stört mich persönlich nich nur das ich 2nmal scrollen muss abr das habe ich umsonst
es liegt üpbrigens nich an dem bild eher an euren rechnern weil ich habe auch kein highspeed i-netr verbindung und der lädt das bei mir ganz normal
so eurer kleiner streit is ja nun echt unterste schublade wengen so einer pille palle sich in die wolle zu bekommen?!?!?!? hallo!!!!!
jetzt bin ich grad in form
auch das anstacheln zu solchen streits is nich grad sehr produktiv wen ihr mich fragt ich möchte niemanden ansorechen(nich wa kellerkind???)*zwinker zwinker*
und auch deine antwort hätte netter ausfallen können denk ich tallas wir sin d ja schließlich nich mehr in der grundschule
wir beherschen alle den gepflegten umbang mit einerander oder?
dazu zählt auch die dezente kritik und vor allem rücksichtnahem kritik
so bin dan fertig möchte damit niemanden zu nahe treten oder so aber musste einfach malgesagt werden!!!!!
wen nich dan habe ich mir umsonst die mühe gemacht und das gepostet
sry aber wer solchen mist verzapft verdient eine angemessene antwort und wenn uhn das nerven sollte dann hat er pech gehabt mir gehts nämlich auch auf den fuß