so ich fange grad jemanden ab der seine kleine mainfleet per statio savet und der kerl ist on macht aber keine anstalten den ganzen mist abzubrechen (die fleet kommt aus der 1)obwohl ich ihn schon 2 mal bei einer solchen aktion gefangen habe und ihm auch schon lang und breit erklärt habe das man einen flug per statio auch abbrechen kann um so seine fleet vor der totalen zerstörung zu bewahren oder das man nicht auf expo savet aber das versteht er wohl auch nicht so wirklich...........
nur was soll ich jetzt tun ???? sein unwissen ausnutzen und einen fetten win erzielen oder abbrechen und ihm zum 4ten male erklären wie man sowas verhindert ?????
hau rein ,wenn derjenige zu blöd ist back zu ziehen ist es sein pech.
gestern war auch so einer er wollte nciht die stationierung zurückziehen bis ich ihn sagte er kann gleich sagen das er on ist und mcih nciht gegen seine blöde deff fliegen lassen.
also..ich würde...schauen ob er dich irgendwie mit diesem ding in die falle locken will..und wenn er nix hat..womit er dir gefährlich werden kann....dann würde ich ihm eine lehrer verpassen...denn..aus fehlern lernen manche leute...
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich ihn versuchen würde abzufangen. da du ihn ja in der phalanx hast, sollte dir eig nichts passieren. da er ja trotz deiner erklärungen weiter so saved, musst du ja davon ausgehen, dass wenn du ihn dir nicht holst, es früher oder später jemand anderes machen wird. vllt schreibst du ihn dann einfach nach dem abfang nochmal an und versuchst ihm sein fehler ein letztes mal zu erklären, aber dann muss es auch reichen.
@Renovo um irgendwen, ein normales Raidziel
@Nordic: Na dann verteil du mal schön weiter Lehrer, damit die Leute was lernen, kannst dann ja the dead auch direkt einen geben...
@Zottelvieh, hoffe du bist durchgeflogen, wie McCoy schon gesagt hat, wenn dus net machst, machts wer anders und das du ihm überhaupt schon erklärt hast, was er falsch macht, war ja schon sau nett, also, net lang fackeln...
ich meinte damit schon den lehrer...habe bei dem "eine" nur ein "n" vergessen...an sonsten hätte da wohl lehre hingehört..
aber der mit dem glashaus is gut..denn kannte ich bis jetzt nur mit steinen..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
ich habe den att übrigens durchgezogen den kb reihe ich nach soblad ich wieder eigenes internet habe habe habe ihn danach nochmal erklärt wie man savet und das man nen statio auch abbrechen kann aber das war jetzt das absolut letzte mal das ich das gemacht habe