wer im Glashaus sitzt sollte keine ballistischen Experimente durchführen^^
[color=orange] Pirates are cool! [/color]
Brain
Offline Besucher
03.04.2008 13:53
Wer im Glashaus sitz sollte zum kacken in Keller gehen oO ^^
ich kenne nur den mit den steinen..den rest kann ein lehrer schlecht in unterricht zu einem sagen
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein und wer andern eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen werfen und jetzt ist aber ruhe, es gibt 1000 Varianten von dem Spruch, da gibts kein richtig oder falsch^^.
P.S.
Wer andern eine Bratwurst brät der hat kein Bratwurstbratgerät sondern wahrscheinlich eine Pommesbude
warum nicht, is doch nur offtopic^^.
P.s.
auf dem Gelände der öffentlicher Bildungseinrichtung ist das werfen von kristallinen H2O untersagt.
PP.ss.
Zitat:
Wer andern eine Bratwurst brät der hat kein Bratwurstbratgerät sondern wahrscheinlich eine Pommesbude
aber da werden doch nur Pommes verkauft oO^^
Auch wieder wahr, daher, wer andern eine Bratwurst brät ist wahrscheinlich kein Vegetarier^^
aber er brät sie ja nur und isst sie nicht
...evl. sind es ja auch tofuwürste ^^
wo bist du denn groß geworden..das es an ner pommerschmiede nur pommes gibt??
wenn schon currywurst-pommers-rot-weiß
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad... Why so serious, let's put on a smile on that face
hmm, bei uns im osten gibts sowas noch nicht....nur pommes-grau-in-grau
Haha, im Osten bekommste ja auch ne Thüringer ungeschnitten mit Soße, wenn du ne Curry-Wurst verlangst.
Beim nächsten Ally-Treffen gibts keine Pizza sondern essen von der Pommesbude um die Ecke, damit du auch ma ne gute Manterplatte kennen lernst Don^^
wie der don kennt keine mantaplatte das geht ja gar nicht ^^ ich wüsste gar nich was ich sonst in der mittagspause am mittwoch essen würde
the dead
Offline Besucher
04.04.2008 09:17
genau was were ich ohne mantaplatte.... das geht gar nicht....
McCoy
Offline Besucher
04.04.2008 10:20
Zitat:
ähm, was ist denn das?^
aargh wo lebst du? oder habt ihr bei euch keine pommesbuden ???
ne mantaplatte besteht aus ner pommes mit majo und ner currywurst
ich kannte das auch lange nicht
ich würde tippen Mantaplatte ist eher was reginales
Für die Öffentlichkeit
| - Bewerbungen
| | - Bewerbungen für die Main
| | - Bewerbungen für den Wing
| - Handel
Spam
| - Offtopic
| - Spiele
| | - Rätsel