ich finde wir sollten das alles mal ein wenig hochziehen ich meien was sollen wir mit nem top 750???ich finde wir als eine top ally können schon mehr ansprüche stellen!!!main find ich so ganz ok obwohl 2 leute ausem wing schon da dran kommen aba nunja lassen wir das aba ich finde wing so 450-500sollteschon drin sein!
ich denke mindesttens 750 sollten drin sein, wenn nicht noch runter...aber mal ganz ehrlich, als ally sind wir nicht die beste und das uni is recht alt und schon etwas ausgedünnt...die main lebt von den nachrückern aus dem wing, nen top 250 werden wir wohl so schnell nicht bekommen (der letzte neuzugang für die main war belldandy und das is ein jahr her).
Daher is die main auf aufgestiegne wingspieler angewiesen
Aber um frischen nachwuchs zu garantieren, brauchen wir nen wing in den auch spieler mit wenig punkten einsteigen können.
vondaher sind top750 recht ordentlich, meiner meinung top850 besser...aber da beug ich mich dann doch mal der mehrheit^^.
Stimme Don zu, also würde sagen, wenn bis Sonntag ausser Blink keiner mehr was dagegen sagt, können wir Main Top250 und Wing Top750 übernehmen.
Sry Blink, Top-Ally hin oder her, es wird langsam eng im Uni und da muss mana uch ma gucken, was noch so geht, den bei Top500 oder noch höher wirds wohl wirklicha uf 1 oder 2 Bewerbungen im Jahr hinnauslaufen und das kompensiert auf dauer leider wohl nicht die Anzahl der Abgänge, von daher müssen wir wohl wirklich etwas tiefer staffeln.
also ich bin der Meinung, das top 250 für die Main ok is, aber beim Wing nicht unter 750, da bin ich eher blinks Meinung und tendiere eher richtung 500-600, aber 750 is ok, solange es nicht tiefer geht