tunderstrike ist seit 25 Tagen inaktiv, der Acc wird vermutlich sowieso gelöscht werden und Defender of Shit ist bei 13 Tagen Inaktivität (weiß jemand was mit ihm ist?)...
Ansonsten würde ich blinks Acc im Wing lassen, der "neue" der den Acc jetzt hat kann man nicht wirklich als Forenaktiv bezeichnen (oder hab ich was übersehen?), stattdessen würd ich eher sagen das Brain in die Main wechselt, er hat die zweit meisten Punkte im Wing.
Zu Aufnahmekriterien: Ich denke auch das 10k bis 15k Punkte reichen sollten, 25k ist doch ziemlich viel.
achja, wenn ich diese Woche irgendwann mal vor 22 Uhr zu Hause bin kann ich auch mal wieder eine Memberliste posten...
Ähm, klar Uni9 is auch was ganz ganz ganz anderes, wenn ich das mal so sagen darf, denn das Uni da basiert auf ganz anderen Gemeinscahftgrundlagen, die Feindbilder sind ganz andere, die ausgewogenheit im Uni ist ebenfalls anders UND, und das ist der entscheidenste Punkt, der Wing dort basiert auf ganz anderen Grundlagen, als unserer hier, da dieser dort mehr den Zweck erfüllt, den unser ehemaliges Camp haben sollte, nämlich das "großziehen" kleinerer, sowie ihnen etwas beizubringen, ganz davon ab, dass die Punktedifferenzen dort ganz anders aussehen (der erste im Wing hat fast 2kk Punkte, der letzte so an die 100k) von daher lässt sich das net vergleichn, aber gut, wenn der Platz eh entsteht, dann könnte ich mich wohl mit dem 10 - 15k - Modell anfreunden.
ich wäre immernoch für 10-15k...
meinetwegen auch, wenn voll ist
wobei ich natürlich denke, dass man beachten muss WER das Ex-Mitglied ist... jemand der eh nru Streß gemacht hat und so, den brauchen wir nimmer
aber ich denke, dass ist eh klar, ohne dass man es extra schreiben muss *gg*
So, damit ist es nun offiziell, ehemalige Mitglieder, werden (wenn wir sie den wollen^^) schon ab 10k Punkten aufgenommen, egal ob die ally voll ist, oder nicht.