Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
sorc Offline

Besucher

20.05.2008 13:45
Fahrrad (: Antworten
Hallo erst mal (:
was ich mal so wissen wollte. fährt hier noch jmd, außer mir:
-Dirtbike
-Freeride
-BMX
-Skateboard

So wäre nett wenn mir ma jmd dazu was sagt. Und wenn ihr fahrt, dann wäre es vielleicht noch schön zu erfahren, wie lange ihr schon fahrt.
Wie gut usw.

So viel fürn anfang.

So btw. Ich fahre Freeride bzw Dirtbike seit vier jahren. Skateboard seit ungefähr einem Jahr. Mit BMX hab ich letztens angefangen. Ach ja. vor vier Jahren war ich 13 (;
Jason Bourn Offline

20.05.2008 15:18
wenn du mir jetzt den unterschied zwischen dirtbike und freeride erklärst..dann kann ich dir sagen ob ich sowas zz mache oder nich..

Why so serious, let's put on a smile on that face

RexY Offline

Besucher

20.05.2008 16:59
jap ich fahre skateboard. seit 3.5 jahren. mhh wie gut das ich bin... find ich immer doof wenn mann das selber sagen oder erklären muss aber kanns ja mal versuchen

Flips: ja halt die standart tricks wie kickflip, heelflip, pop-shuv it u.s.w dann aber auch z.b 360flip, bs 180° flip,big spinn und so, zum teil auch switch

Grinds & Slides: auch standart wie 50-50, 5-0, nosegrinds, noseslides, lipslides, bordslides, tailslides und so. die dann kombinieren mit flips oder nollie und fakie machen. kann die tricks frontside und backside.

was ich nicht so gerne fahre sind grosse stuffen gaps.

hoffe das ist in etwa so das was du dir vorgestellt hast.

was kannst du so?

@ nordic: Dirtbikes sind eigentlich BMX nur ohne pads (dinger mit denen die bmx grinden) und anderer bereifung. Freeride bikes sind "normale" fahrräder also normale grösse einfach mit vorder und hinterfederung (mit ziehmlich grossen federwegen) und groben Pneu profielen.