ne
eig net
weil es kommt halt drauf an wie du bremst. also mit gewichtsverlagerung und so (;
tja. die sind halt teuer. meine ham 100€ gekostet. die hab ich dann für hinten und vorne ne kleinere. Hab die dann selber ausgebaut und eingebaut. Was andere in Mofas stecken, steck ich in mein(e) Bike(s)!
Und woher ich das Geld hab, weiß nur Brain
den hab ich ja auch so xD
aber wenn man qualität am rad hat, dann geht man auch nen höres risiko beim fahren ein. weil es wohl sicherer ist oder so. ^^
denn: no risk no fun.
un wegen parcour. wir ham uns zu 5 mann bei uns im wald einen gebaut. wir haben zwei monate daran gebaut. Der ist einfach nur geil.^^
ja. ich fahre auch mal ganze gerne einfach mal so durch den wald. aber dann ist es auch mal ganz lustig auf dem kurs zu fahren. weil da geht doch einiges mehr, alleine was sprünge angeht.
und da um uns rumm ja eh alles voller wald ist, ist hier eig immer party im wald.. also so aufm bike
bei usn hat es mehrere bäume umgeschissen..samt wuzeln..daher gibt ief löcher..wenn man durchfährt macht man am anderen ende nen ziemlch großen sprung..vllt finde ich irgendwo ein video davon..
________________________________________________ zwischen mir und dem wahnsinn ist oft nur ein schmaler grad...
zum thema fahrradfahren kann ich net viel sagen außer das ichs mit schmerzen verbinde
fragt ma nobby
mit der gruppe unterwegs gewesen und der dicke bekommt die kurve net bremse voll im arsch und was is mit mir da war aufeinmal so ein schöner holzbalken von soner kleinen verdammten brücke und ich mit der linken rippenseite dagegen tat weh we schwein und luft war garnet mehr bei mir vorhanden ich dachte mir drückts die rippen in den körper