schneder braucht noch den mond in der 5, sonst wirds nichts....werde mal schauen ob ich so mit rips drüber komme, kann halt erst gegen 24 uhr starten...mal schauen ob das mal klappt....
problem ist, das er noch mindestens 10 rips irgendwo rumfliegen hat....also wenn dann müssten wir mal nachts fliegen und seine fleet komplett shreddern, dafür würde ich auch nani 3 und nen stapel iraks bauen....aber brauchen erstmal schneders mond dort
anschliessend wäre ich für mond schrotten und rips abfangen (wenn wir seine fleet klein haben )
hmm, also, jetzt fällt adves ja schonmal raus, müssen dann hier wohl nochma neu überdenken, was genau wir da unternehmen.
Sollten aber langsam mal ein wenig konkreter planen, hab mal wieder lust auf nen großen aks und bau ja auch schon wieder fleisig fleet.
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)