Hmm, lecker, nur für mich aufgrund der entfernung nicht lohnenswert, ausser ich warte bis er 8k sats hat, stocke meine xer noch ein bischen auf (is eh gerade in arbeit) und weiß, dass er 4h30min lang nachts net on is, dann könnte ich 2kk kris win machen und würde ihn mir holen^^
Zottel, is das net was für dich, is doch garnet soweit von dir, oder?
Also bei mir würds so aussehen, wenn ich nen galaatt machen würde:
255.398 Metall, 4.652.825 Kristall und -2.663.233 Deuterium
bei 3:42 Stunden Flugzeit und je 1050BB und SXer
wenn wir AKS machen, kann ich ja die Sxer weglassen, dann wirds billiger...is aber schon mit 8k Sats gerechnet.
Don, flieg ma ohne bomber und dafür mit sk und xer, denn du fliegst kürzer als ich und ich habe mit 1500xer, 1100ss und 800sk gesimmt und die gleichen deutkosten und bei 8k sats den gleichen win, sprich du kannst da vllt. nen bisserl deut sparen, so dass es sich lohnt.
Rip att dauert VIEL zu lange, da is mir das risiko in der 1 deutlich zu hoch aufm rückweg weggefrühstückt zu werden von einem Top in meiner nähe, ganz davon ab, dass es so lange dauert, dass er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einen abfang orgern wird.
Aso und wenn wir den als AKS fliegen dann nur weils schön aussieht, net für win, win hat man eigentlich nur, wenn überhaupt, wenn man ihn alleine knackt.
also mit xer bringt das bei mir nix, deutkosten sind doppelt so hoch und die verluste gehen ins dreifache.
ich könnt allerdings mit meinen 2100Sxer fliegen und ihr (Krootox, kellerkind und sorc) übernehmt die restliche flotte.
aber erstmal beobachten, ob der überhaupt soweit kommt^^
aber die meistens tops warten bis man fertig is, muss ich an dieser stelle ja mal zugestehen, bzw. eingestehen, da bin ich ja ehre einer der gemeinen sorte, win drin, dann drüber^^