Hallo ich bin magdag88 und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 1:52:9 Ich bin zurzeit Fleeter /Miner/
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 636
Meine Platzierungen in Flotten 563/ Punkte 636 /Forschungsstatistiken 690
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der ss
Ich habe 8 Planeten schon besiedelt (Keine Koordinaten!)
Ich spiele 2-3 stunden am tag und am wochenende mach ich die nächte meistens durch.
Ich war zuvor in der Allianz -GdG- alu H5M1 Ori
ich wollte mich bei euch bewerben weil ich diese öden langweiler allys satt habe in den alle nur deffer sind und den sinn des spiels nicht richtig verstanden haben.
meine art zu spielen ist so: beschütze schwächere spieler der ally und teile deine ressis mit denen damit sie schnell an punkte gewinnen und dadurch die ally stärken.
raiden gehört zu meinem lieblingshobby deshalb hoffe ich bei euch auch mal verbandsangriffe fliegen zu dürfen.
Hi, deine Bewerbung wurde regestriert und wird nun intern diskutiert. Dies kann maximal 7 Tage dauern. Schau immer mal wieder rein um bestehende Fragen beantworten zu könnnen.
Du kannst dich regestrieren, sobald du aufgenommen worden bist.
So ich hab die ersten Fragen:
1. Meinst du 636k Punkte?
2. Hast du schon in anderen Universen gespielt?
3. Warum hast du die anderen Allianzen verlassen? Kann ja nicht der einzige Grund gewesen sein, dass dort zu viele Deffer waren.
sorc schrieb am 08.09.2008 01:28 Uhr:
3. Warum hast du die anderen Allianzen verlassen? Kann ja nicht der einzige Grund gewesen sein, dass dort zu viele Deffer waren.
okay
ich bin auf platz 636 nd habe 265.000 pnkte
naja die erste allianz war so mehr ne noob ally für den anfang und weil da niemand geholfen hat hab ich meine eiene allinz gegründet und so entstand die ally ALU. weil da aber dann auch nur langweilige zocker waren hab ich mir von hexa den rat geben lassen zu H5M1 zu wechseln. tja da hab ich mich dann auch bis zum gründer gearbeitet und aufeinmal waren alle im u modus und die ally war wie ausgestorben deshalb hatte ich die ally aufgelöst und hab nach ner neuen ally gesucht. H.D.L.A oder so hat mich nicht in ihre ally aufgenommen und hatte mir den tip gegeben das ich mal ne bewerbung bei ori schreiben sollte und naja die stellt sich auch als sehr langweilig dar. deshalb habe ich euch aufgesucht und hoffe endlich mal auf aktive spieler
naja so gut kenn ich hexahydrat auch nicht aber ich schreib ab und zu mit ihm ich versuche ihn zu informieren wenn jemand z.b. gravi forscht um alles zu raiden. dafür ister mein protector. ihr müsst wissen er ist nicht auf meine hilfe angewiesen aber durch diese informationen hilft er mir.
also forum aktiv bin ich, ich weiss leider nur nicht was ein "IRC" ist