Hallo ich bin Acc4theally und die Koordinaten meines Hauptplaneten sind 5:110:10 Ich bin zurzeit Fleeter .
Meine aktuelle Punktzahl beträgt 607.548.
Meine Platzierungen in Flotten/Punkte/Forschungsstatistiken sind357/483/575.
Meine stärkste Kampfschiffklasse ist der Zerstörer .
Ich habe 9 Planeten schon besiedelt +4Monde(Keine Koordinaten!)
Ich spiele etwa 1 stunde am tag .
Ich war zuvor in keiner Allianz .
Und zu euch will ich weil mich ein guter kumpel von mir (jason bourn) eingeladen hat .
Hi mein name ist johannes und ich bin 17 jahre alt.
ich habe diesen Acc vor kurzem übernommen und werde deshalb wahrscheinlich meinen namen noch umändern. ich habe vorher ein halbes jahr lang aktiv uni 15 gespielt und habe es dort damals bis auf platz 132 geschafft.
ich hoffe das reicht erstmal um euch zu überzeugen
mfg johannes
hehe.. wäre noch interessant zu wissen ob du forumaktiv bist(gleiche gilt für mirc, auch wenns' nicht umbedingt pflicht ist :P) und, für mich als Sauerländer, ob du bei nordic inner nähe wohnst (:
btw: Deine Bewerbung wurde regestriert und wird nun intern diskutiert. Dies kann maximal 7 Tage dauern. Schau immer mal wieder rein um bestehende Fragen beantworten zu könnnen.
Du kannst dich regestrieren, sobald du aufgenommen worden bist.
So, schön dass sich jemand für den account gefunden hat.
wenn da du einen forenaccount benötigst, müsstest du mir ingame mal ne nachricht mit deiner emailadresse schreiben, damit ich deinen fornaccount damit erstellen kann.
Ich komm aus bigge falls das jemand von euch kennt eig bin ich auch forum aktiv, wäre ich auch jetz schon bei euch wenn die aufnahme nich gestoppt wär^^
ja, kannst dir nicht selbst nen forenacc erstellen, weil wir vor einigerzeit probleme mit nem bot hatten, der alle 10 min nen neuen account erstellte.
also für den anfang biste erstmal nur für die öffentlichen bereiche freigeschalten, wenn du dann in der ally bist und die probezeit überstanden hast, wirst du für die restlichen bereiche auch freigeschaltet.
Anonymer User schrieb am 11.09.2008 18:36 Uhr:
Ich komm aus bigge falls das jemand von euch kennt eig bin ich auch forum aktiv, wäre ich auch jetz schon bei euch wenn die aufnahme nich gestoppt wär^^
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)