+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
in welcher gala machste deine Gravi?
und in den paar wochen, die du noch brauchst, sollteste dir aufschreiben, wer dich von wo wann scannt.
Allerdings sollte die def doch ausreichend sein, wobei die mit ner nani5 ehr überflüssig wäre.
die gravi mach ich auf 5:110:10 da hab ich näm schon nani 5 wenn ich raumschiffwerft noch auf 13 zieh dann bin ich bei 5 sec pro sat und brauch für den ganzen spaß eig "nur" 18Std
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)