kann jemand von euch der spio nen bischen besser hat als ich ma 5:200:9 abscannen ich hab näm spio leider ers auf 10 aber ich brauch die ress für die gravi
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
wäre cool wenn jemand noch seine anderen planis durchscannt. hab leider gerad wieder keine sonden... vllt können wir ja als ally n paar mehr seiner planis "plündern"^^ meine rips würden ab morgen abend zur verfügung stehen.
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
also meine fleet könnte ich auch zur verfügung stellen das wär nem ma nen richtig geiler allyatt und die ress kann ich richtig gut wegen der gravi gebrauchen
du ich denke nicht das sich das bei den ress und der fleet lohnen würde da durch zu fliegen essei den mit rips wenn du noch ress brauchst meld dich mal bei mir kris hab ich genug da
jup, jup. bei dem lohnt es sich wirklich nicht, außer man ist in der nähe mit rips, aber da bräuchte man dann doch recht viel.
werd dann morgen wohl mal den rest scannen, vllt findet sich ja doch noch iwo ein lohnenswerter plani