bekomme ich von euch die erlaubnis antikaa den krieg zu erklären da er nen bishcne aufmüpfig wird wegen seiner fleet die heute nacht dranglauben musste???
da ich noch keinen zugriff auf denn allyrat habe schreib ich das halt einfach ma hier rein
wenn ihr dagegen seid is auch kein prob ich würde das dann halt auch nur tun um ihm ne freude zu machen und wegen der vielen wellen die man bei soviel ress fliegen kann
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
+DaBeste> ryder, deine argumente sind nicht hieb und stichfest +DaBeste> du musst die 4 Bs beachten +DaBeste> Behauptung +DaBeste> Begründung +DaBeste> Beleg yder sets mode: +b *!*@DaBeste.user.OGameNet @Ryder> Ban kick aBeste was kicked by Ryder (DaBeste)
du kannst ihn aber auf 2 planis 10 mal bashen =)
in den regeln steht:
Zitat:
Mehr als 5 Angriffe innerhalb von 24 Stunden auf den gleichen Planeten zählen als Bashen und sind verboten - der Mond zählt als eigenständiger Planet.
und du allein kannst der ganzen ally krieg erklären. spieler-spieler geht nicht, spieler-ally und ally-ally schon (:
Zitat:
Befinden sich die Parteien im Krieg, so sind weitere Angriffe erlaubt. Der Krieg muss mindestens 12 Stunden vor weiteren Angriffen im OGame-Forum (Unterforum Diplomatie des jeweiligen Universums) erklärt werden (im Thema der Ankündigung müssen beide Allianzen bzw. der Name des kriegserklärenden Einzelspielers in korrekter Schreibweise genannt werden). Eine Kriegserklärung kann ausschließlich an Allianzen gerichtet werden, wobei die Kriegserklärung durch eine Allianz oder eine Einzelperson erfolgen kann.
und noch was kleines by the way:
Zitat:
Eine Annahme des Krieges ist nicht erforderlich.
Kriege, die offensichtlich nur der massiven Umgehung der Bashregel dienen, sind verboten. Dies zu beurteilen obliegt den zuständigen Moderatoren und Gameoperatoren.
Ich habe eine frage ^^ undzwar joa ich hab jetzt Expeditionstechnik auf 9 geforscht abe rich weis wirklich immer noch nciht was bzw wozu es gut ist kan mir dasma jemand erklären :D:D
Also, jedes System hat 16 Plätze, die erste 15 davon können mit Kolos belegt werden und der 16te, also die unendlichen Weiten, können via Expedition erforscht werden.
Du nimmst also einfach eine belibieg zusammengestellte fleet und schickst sie zu posi 16 irgendeines Systems, dann erhälste die Option Expedition und kannst noch die Dauer einstellen und dann gehts auch schon los.
Doch vorsicht, die folgen einer Expedition können ganz unterschiedlich sein, am besten mal kurz im Forum umgucken, da steht irgendwo, was da alles passieren kann.
Ich empfehle mit 200 Gt´s zu fliegen, da greift man nen bisserl was ab, es passiert aber nichts, falls man in den Kampf mit Piraten verwickelt werden sollte.