Also Leute, ich hab da ma ne frage, da ich das net so 100% mitbekommen hab und in letzter Zeit ja auch kein irc hatte/habe (der rechner von meiner ma is fatze, also is essig mit irc und icq, hoffe nen kollege kann das am we wieder richten und es is keine hardware in mitleidenschaft gezogen worden (auch wenn der rechner noch garantie hat, aber das dauert immer so ewig) und solange der net wieder da is, will ich meinen net fertig machen...wie auch immer.
Jedenfalls sehe ich das doch richtig, das no way phoeny is/war und das wir ihm nen acc gegeben haben (welchen eigentlich?) mit dem er jetzt abgehauen ist, oder?
Wenn hier bereits ein fehler liegt, dann bitte ich um entschuldigung, wenn nicht:
DAS FINDE ICH MEGA ASSI UND BEHINDERT UND DANN NOCH NEN SPRUCH REIßEN:
"Aus der ally atte ich aber keinen..." AM ARSCH!!! DAS IS JA WOHL MEHR ALS NUR SELBSTVERSTÄNDLICH.
Boah, ich hasse Acc-Schnorrer, vor allem solche der übelsten Sorte.
Also, unabhängig davon das ich Phoeny (falls er der is, der ich denke, dass er is) früher schon nicht so mochte, allein weil Spec undso, finde ich dieses Verhalten mal das MEGA Letzte!!!
So wie ich das sehe, haben wir mit ihm KEIN Nap, sondern, dass er uns net attet is nen Ausgleich für das was er uns schuldet und es mag der Tag kommen, da ich ihn mir ansehen werde und sollte dann was liegen/stehen, werd ichs mir holen.
Sollte der rest der Ally das anders sehen und auf das Nap oder was auch immer es sein mag, bestehen, werde ich das privat mit ihm klären, so das es nur ihn und mich betrifft und der rest der Ally aussen vor bleibt, aber in diesem Fall gehts für mich einzig und allein ums Prinzip und eure Argumente um mich vom Gegenteil zu überzeugen, könnt ihr euch gleich schenken.
Wäre super wenn ich zu dem oberen Auskünfte erhalten könnte und falls meine Infos richtig sind, eure Stellung ahmen zum rest.
Pheony hat den ehmaligen acc von Satry oder wie der genau heisst ! Ist der von Bellerphon geschrotten wurde und der acc gehört net der ally !Und nukomm mal runter Krotoxx und trink nen kaffee
Und denn acc von Gerry speilt glaub ich ne Freundin von Smell u Later soweitz ich das weiss ^^
Wenns nicht so ist berichtigt mich ! Don müsste glaub ich auch bescheid wissen!
Okay, also ich steig jetzt garnet mehr durch, also, welchen acc hat jetzt fleetflüsterer? Den von Garry oder von SaTyr? Bei SaTyr will ich mal nichts sagen, da der sicherlich selbst entschieden hat, wem er den acc geben will, aber bei Garry bleibt die Frage, wie ist betreffende Person an den acc ran gekommen???
Brain schrieb am 28.11.2008 17:18 Uhr:
Pheony (no war; Fleetfluesterer usw.) acc von SaTyr
Und denn acc von Gerry zockt wer anderes um genau zu sein ne freundin von Free (oder so), den acc hatte vorher der richtige Phoeney und nachdem er SaTyR's acc bekam ging Gerry's acc an den jetzigen besitzer.
KrootOx schrieb am 28.11.2008 18:14 Uhr:
Und Fkeetfluesterer meinte dann aber vorher, bzw. als er ging, er würde keine atts gegen uns fliegen, oder wie?
anscheinend schon, hat mir jedenfalls brain oder sorc (weiß jetzt nicht mehr genau) gesagt.
Hmm, kk, dann frag ich mich warum er mich so regelmäßig scannt...-.-
Naja, bestätigt nur meine Meinung, werd mir die Klärung dieses Problems aber aufheben, bis ich wieder Irc habe, danke für die Infos.
Achja, eins noch, wie is die Neue denn an den Acc gekommen?
Hat jemand Kontakt zu der? Wenn ja, könnte betreffende Person ihr mal nahelegen sich erstmal im Forum vorzustellen undso, wenn sie schon nen acc von uns bekommt.