Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2 | 3
Pwn0r1z0r Offline

16.01.2009 00:36
Alter Abschiedskb UNI 27 Antworten
hi zusammen..hab den alten abscheidskb meiner ally wieder gefunden und mal ausgegraben^^
wir haben damals wegen der offiziere aufgehört zu spielen,und unsere ally war in ten top15...
wie man sieht haben nicht alle mit diesem kb aufgehört (leider) aber doch die meisten hatten kb mehr..
ich hatte zu dem zeitpunkt damals erst 212k punkte,aber dafür schon ne ansehnliche fleet wie ich finde ;-)
nya genug geredet..schauts euch an wenn ihr bock habt..
viel spass damit...kommentare sind immer willkommen..

http://www.savekb.de/1314061/rdkmtd5d

mfg
Pwn

Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind urheberrechtlich geschützte Neologismen.

Vorsicht bei diesem User ist mit Ironie zu Rechnen.

Jason Bourn Offline

16.01.2009 11:02
hey..ein mond..

Why so serious, let's put on a smile on that face

Darklord Venom Offline

Besucher

16.01.2009 12:13
die schönen Ress
Pwn0r1z0r Offline

16.01.2009 14:00
keine panik..die wurden von einem aus der ally eingesammelt,der weiterspielen wollte..
wir wollten damit damals einfach nen zeichen gegen die offiziere setzen,was aber nicht viel gebracht hat wie man sieht xD
aber an den namen dürfte man schon die einstellung der member ganz gut erkennen können^^

Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind urheberrechtlich geschützte Neologismen.

blink182 Offline

Besucher

16.01.2009 14:12
naja ,wegen offis aufhören weiß nicht hab mich umbenannt und hab die ally gejoined aber meinn gott ogame ist nur da damit ein paar leute dran verdienen!
Pwn0r1z0r Offline

16.01.2009 14:20
ja aber meine meinung dazu ist,dass die schon verdammt viel durch anzeigen etc verdienen..
aber dass wohlhabendere leute sich vorteile im spiel kaufen können,fanden wir einfach nicht gut..
ich bleib dem motto auch weiterhin treu und werde mir ganz bestimmt keine dunkle materie kaufen..wen ich genug finde,werde ich mir nen offizier holen für kurze zeit,aber vorteile zu kaufen finde ich beschissen...

blink182 Offline

Besucher

16.01.2009 14:24
sehe es ja ähnlich wie du ich zocke auch ohne i welche teile also comander etc hab noch nichtmal foxgame klappt aber auch so ganz gut!
Bunny Offline

16.01.2009 14:26
Ich finde das mit dem kaufen auch ungerecht, aber ich habe mittlerweile schon 30k dunkle Materie zusammen gesammelt (nur durch Expeditionen) und werde mir bestimmt irgendwann auch mal was dafür holen. Ich hab mir das ja auch ehrlich verdient.

Rettet die Bäume, esst mehr Specht!

Pwn0r1z0r Offline

16.01.2009 14:29
also foxgame hab ich..ist ja meiner meinung nach auch nichts gegen einzuwenden,weil es nicht kostenpflichtig ist,womit man sich also vorteile kaufen würde...
und außerdem ist es nur eine kleine hilfe,und bietet keine gravierenden vorteile..ist halt einfach nur komfortabler...
dass du auch ohne gut zurecht kommst gibt mir da nur noch recht ;-)

edit:
dagegen ist ja auch nichts einzuwenden,denn so verschaffst du dir keinen vorteil mit hilfe von geld..genauso handhabe ich das auch...

McCoy Offline

Besucher

16.01.2009 19:03
ich glaub das thema hatten wir schon

und auch damals haben sich hier glaub alle gegen die offis ausgesprochen, aber nun ist der mist da und wird auch ewig bleiben, also würd ich sagen nicht nochmal alles hier aufrollen^^
Pwn0r1z0r Offline

16.01.2009 20:01
ja xD
bitte bedenkt immer dabei,dass ich noch nicht soo lange in der ally bin um über alle dagewesenen gesprächsthemen bescheid zu wissen ;-)

sorc Offline

Besucher

17.01.2009 00:07
Pwn0r1z0r oder so. hast du eigentlich nen Plan von der Welt. Weil das kommt mir meistens nicht so vor. Was würdest du denn sagen, wenn du etwas Erfindest zb nen Mixer. Auf diesen hätte dann jeder freien zugriff und du verdienst kein Geld an dem Gerät. Dann forschst du weiter und weiter um deinen Mixer immer besser zu machen. Btw: Du bist das Monopol der Mixer.
Aber du verdienst kein Geld und du bist den ganzen Tag am arbeiten und am malochen. Verbringst tausende von Stunden im Keller und machst nichts anderes mehr. Wie fändest du das?

Und jez tausche mal Mixer gegen Ogame aus. Oder andere Spiele der GameForge. Die machen sonst kein Geld weil:
1. Die NUR Werbung auf ihren eigenen Plattformen und Spielen machen und für Werbung auf anderen Seiten müssen die auch noch Geld bezahlen. Die kriegen kein Geld für Klicks.
2. Hast du schon mal andere Werbung als von den ihren Spielen in Ogame gesehen. NE! Hast du nicht, also bekommen sie auf diesem Weg auch kein Geld.

Also haben sich die mehr oder weniger klugen Leute an den PCs und im Vorstand gedacht: hmm *grübel* wenn wir schon kein Geld für Werbung oder Klicks bekommen, führen wir etwas ein wofür die User Geld bezahlen müssen. Damit wir endlich für unsere "Arbeit" bezahlt werden bzw. Geld bekommen.
Naja, du musst die Offiziere ja nicht kaufen. Diese Option ist dir immer noch frei wählbar.

Denk drüber nach und fühl dich nicht angegriffen. ich hab eine seltsame Art meine Meinung zu äußern. Deshalb hab ich auch Aufstiegssperre
Pwn0r1z0r Offline

17.01.2009 01:00
hmm kk..gut das zu wissen..
aber vllt spielst du einfach noch nicht so lange ogame wie ich..
früher war nicht nur werbung von ogame in den anzeigen,also zieht das argument iwie nicht wirklich,dass die dadurch kein geld bekommen haben...
deswegen haben sich doch alle erst dadrüber aufgeregt,dass offiziere eingeführt werden sollen,da die GF eig genug geld durch anzeigen bekommen hat...
also wer von uns beiden hat bitte kein plan von der welt? ;-)

sorc Offline

Besucher

17.01.2009 01:51
Immer noch DU, wenn du deine zweite Zeile noch mal genau durchliest. ;D
Pwn0r1z0r Offline

17.01.2009 02:14
jaja ich hätte es nicht anders von dir erwartet..
du kannst den irrtum deinerseits nicht einsehen,sondern rettest dich in haarspaltereien meiner vormulierungen..
das hat niveau!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz