du weißt auch nicht wann schluss ist.
ich habe mich nicht in haarspalterein gerettet. ich habe lediglich in kurzen worten gesagt:
Dass du kein plan von der welt hast, weil du länger ogame spielst und weißt wie es war bla bla und man merken müsse dass ich net so lange spiele o,O.. also.. ich weiß net ob du sarkasmus kennst. ich denke das kennt man bei euch da oben net.
vorallem bei deiner sig könnte ich mit ein wenig mehr verständniss rechnen.
Zitat:
Vorsicht bei diesem User ist mit Ironie zu Rechnen.
h3h3 (:
Ironie > Sarkasmus > Zynismus. Drei leichte Stufen!
Aayla Secura schrieb am 17.01.2009 09:30 Uhr:
Verlegt eure "Diskussion" bitte ins ICQ oder sonstwohin, hier hat sie jedenfalls nichts zu suchen.
Warum wird man immer von allen beim "Diskutieren" gestört oder gestoppt. Ihr müsst es doch net lesen und ein Forum ist dafür da seine Meinung kund zu tun. Ich weiß ja nicht was du sonst mit nem Forum willst (abgesehen vom Handel, Spielebereich und diese Sachen halt).
sorc schrieb am 17.01.2009 14:15 Uhr:
Warum wird man immer von allen beim "Diskutieren" gestört oder gestoppt. Ihr müsst es doch net lesen und ein Forum ist dafür da seine Meinung kund zu tun. Ich weiß ja nicht was du sonst mit nem Forum willst (abgesehen vom Handel, Spielebereich und diese Sachen halt).
Man muss damit nicht jedes Topic zuspammen, wenn ihr euch anzicken wollt eröffnet entweder ein neues Topic oder nehmt eines der Topics die eh nur zum spammen da sind.
Man sollte die Diskusionen da fürhen, wo sie hinfallen und wenn das nunmal hier ist, warum nicht.
Es war im Grunde schon vom Startpost vorprogrammiert, dass die Diskusion in diese Richtung verläuft.
Und solange das hier passiert und nicht in was wichtigem, wie den News oder Allianzrat, ist das wohl völlig inordnung.
Man sollte die Diskusionen da fürhen, wo sie hinfallen und wenn das nunmal hier ist, warum nicht.
Es war im Grunde schon vom Startpost vorprogrammiert, dass die Diskusion in diese Richtung verläuft.
Und solange das hier passiert und nicht in was wichtigem, wie den News oder Allianzrat, ist das wohl völlig inordnung.
dito..
aber eine frage hab ich noch: mit welchen worten bitte soll ich das thema von vornerein in diese richtung gelenkt haben?
würd mich mal interessieren..
Du wolltest deinen Abschiedskb aus Uni27 zeigen, wo du wegen der Offis aufgehört hast.
Da war es fast klar, dass die Richtung des Threads in eine Diskusion über die Bosheit der GF mündet, welche früher oder später zu flame führt und so war's dann ja auch mal wieder