Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Archiv des internen Allianzrates
Darklord Venom Offline

Besucher

26.09.2006 19:14
Sonderregelungs Vorschlag Antworten
Habe nen Vorschlag zur Inaktivtät bei mir is es der fall dass ich mal einmal im monat für ne woche zur schule muss und da kein internet habe da ich sonst nur arbeiten muss daher möchte ich euch fragen was ihr zu ne sonderregelung zur Inaktivität

Mein Vorschlag is das unter bestimmten umständen dass limit verlängert wird bis zu einen bestimmten grad darüber wird dann im Ministerrat entschieden

danke für dass verstendnis

Schlafwandler Offline

Besucher

26.09.2006 22:27
auf jeden Fall darf man member nicht für häusliche und SCHULISCHE (BILDUNG) -pflichten bestrafen weil wir dürfen nicht vergessen das is nur ein game...und dieses soll in aller erster linie spaß machen und sekundär das organisieren und kommuniezieren fördern.....

mfg folter *( als: "der Lehrer")

*bald auch in ihrem Kino zu sehen

Don Roberto Offline

27.09.2006 16:09
wie gesagt, das stand ja auch nie zur debatte, das member gekickt werden nur weil sie durch eine verhinderung nich on gehen können.
es ging immer nur um jene die unabgemeldet inaktiv gehen.

@darklord:
wenn du für ne woche weg musst schickst du mir oder nen anderne menister ne nachricht oder setzt ein post ins forum oder schreibst ne rmail. dan is das kein problem.

danke.

Darklord Venom Offline

Besucher

27.09.2006 19:55
[size=12]und was is wenn ich es nicht schaffe bescheid zusage zb. ne spalte tut sich auf und ich werde verschlungen ^^

Don Roberto Offline

28.09.2006 17:30
dan wird in den RTLII news gesendet das Darklord Venom , herr des dunklen kerns in sein reich einkehrte. .

ne, ma im ernst, du weißt ja wann de schule hast und hast desshalb genug zeit zu schreiben und wenn nicht werden wir unsere sehr aktiven spieler sicherlich nicht so schnell kicken.

«« so ne frage
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz