Mein Nick ist Karpfen. Momentan habe ich 5857 Punkte und bin auf Platz 3045. Ich habe 4 Planeten besiedelt und mein Hauptplanet ist Karpfenteich (5:205:8). Leider weis ich nicht, wo ich meinen aktuellen entwicklungsstand meiner schiffsforschung ablesen kann.
Um von Anfang an ganz ehrlich und offen zu euch zu sein: Ich bin nicht der super-gamer, und hab ziemlich wenig Zeit, da ich seit September mit meinem Studium angefangen hab, weshalb ich auch nicht direkteine Hilfe bei Angriffen sein kann. Dennoch bin ich ca 15-30 minuten täglich online und unterstütz' euch mit Rohstoffen, wenn ihr welche braucht!
meine vorige Ally, war die DCC, allerdings ist diese Ally ziemlich eingeschlafen und ich finde dort auch keinen Ansprechpartner mehr, der seither pepan war. Das ist auch der Grund, warum ich gerne zu euch in die Ally gehen würde.
so nun liegt es bei euch...
ich würd mich sehr darüber freuen, wenn Ihr mich aufnehmen würdet.
also ich hätte nichts dagegen, allerdings kommst du dan in den wing.
da du ja nicht so lange on sein kannst währe es närrisch dich in die main aufzunehmen da das mehr nachteile als vorteile bringt, schon allein wegen deiner geringen spielzeit währst du ein leichtes opfer für stärkere spieler außerhalb der top 1500, der wing bietet meines erchtens mehr tarnungs und versteck möglichkeiten vor starken spielern. so is jedenfalls meine meinung, ma sehen was die anderen sagen.
also wie gesagt in den wing kannste gerne kommen.
P.s. mit dem entwicklungsstand der schiffe meinte ich welches deine stärkste kamfschiffklasse ist. ich glaub so schreib ich das ma lieber in die bewerbungsregeln .