Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
12.10.2006 20:28
Bewerbung Bady Antworten
hi ich bin der Bady und habe hier in u55 neu angefangen spiele außerdem noch in u50 und u59 habe immoment leider nur 7 punkte (platz 9973) da ich wie gesagt neu angefangen habe, daher habe ich auch noch keine flotte und nur einen planet ( 3 : 270 : 8 ) ich will in eure ally weil ein spieler aus eurer ally ganz in meienr nähe ist, außerdem bin ich ein recht aktiver spieler

MfG Bady

Rated R Offline

Besucher

12.10.2006 20:40
Bewerbung Bady Antworten
Ich hab dir ja schon in Ogame geschrieben, einfach ne Ingame Bewerbung schreiben und dann denke ich bist du drin, wenn keiner was dagegen hat.

Rated R

Gelöschtes Mitglied
12.10.2006 20:42
Bewerbung Bady Antworten
Ich hab nix dagegen!

Renovo Offline

Besucher

13.10.2006 09:21
Bewerbung Bady Antworten
Ich auch nicht.

MFG RENOVO

Don Roberto Offline

13.10.2006 16:09
Bewerbung Bady Antworten
sorry, im menisterrat entscheiden wir grad etwas wichtiges über die aufnahme im wing, weshalb wir bis sonntag einen aufnahme stop für neue wingler eingeleitet haben.
wir setzen dich dan sonntagabend in kenntniss.

MfG
General Don Roberto

Rated R Offline

Besucher

14.10.2006 00:47
Bewerbung Bady Antworten
Problem ist jetzt nur eins ... DutchP hat ihn schon aufgenommen, da er zu diesem Zeitpunkt, was ja glaub ich auch der selbe Tag war, schon aufgenommen hat. Ich hab das Thema ja schon angesprochen im Ministerrat aber DutchP scheint es da noch nicht gesehen zu haben. Aber rausschmeißen kommt jetzt auch blöd, weil das ja schon fast zeitgleich war ...

PS: Wenn jetzt jemand sich fragt, warum DutchP jetzt nichtmal meldet zu diesem Thema, dem sei gesagt, dass DurchP über das Wochenende nicht zuhause ist.

Rated R

Don Roberto Offline

14.10.2006 10:13
Bewerbung Bady Antworten
da ich den vorschlag für den aufnahme stopp erst nacht dieser bewerbung eingereicht habe sollte Bady jetzt im wing bleiben.

DutchP Offline

Besucher

15.10.2006 23:30
Bewerbung Bady Antworten
Erstmal Danke an Rated R,
dass er für mich während meiner Abwesenheit Partei
für mich ergriffen hat!
So nun zum Wichtigeren:
Es tut mir Leid, wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, aber ich wusste bis zum Zeitpunkt der Bewerbung nichts von einer Mindestpunktzahl im Wing, bzw. des Nicht-Annehmens von Bewerbern.
Im Übrigen ist eine Mindestpunktzahl nicht schlecht, aber egal,
ich dachte, wir nehmen jeden Bewerber auf, da dieses Uni ja noch relativ am Anfang steht, und sich die Bewerber ja auch verbessern werden in einiger Zeit...
Naja, ich bedauere, evtl. vorläufig gehandelt zu haben.
MfG,DutchP

Darklord Venom Offline

Besucher

16.10.2006 01:43
Bewerbung Bady Antworten
Man sollte bevor man irgent etwas neues unternimmt die nachrichten durch lesen und nicht wahllos irgent jemanden neu einspeisen.

Da mein problem an der sache is dass mein kumpel auf der warte liste steht und durch einen fehler durch nicht gelesende Mails andere vorgezogen werden ich kann und will es nicht dulden.

Und wenn Rated R dich vertretten hat finde ich es noch ein starkesstück also daumen hoch für Rated R aber er hätte sich ebendfalls nochmal infomieren können er hat ja auch zugriff auf dem menisterrat.

Ich weiss dass niemand perfeckt is aber Trotzdem es stört mich unheimlich!!!

DutchP Offline

Besucher

16.10.2006 13:49
Bewerbung Bady Antworten
Wie gesagt, das mit deinem Kumpel Skyline tut mir leid, ich will jetzt auch keinen Stress...
Aber Bady hat sich auch schon am 12. beworben, an dem Tag habe ich ich ihn auch aufgenommen, und dein Freund hat sich erst am 14. beworben.
Und wenn ich recht überlege, war diese Abstimmung am Freitag, dem
13. !?
Im Übrigen bin ich da bereits im U-Mode gewesen...
Jetzt lass uns mal nicht deswegen streiten, das ist sinnlos untereinander.
MfG,DutchP

Darklord Venom Offline

Besucher

16.10.2006 16:18
Bewerbung Bady Antworten
Was ist sinnlos dass ich mich drüber aufrege dass ihr mist gebaut habt und auserdem war bis sontag ende der Abstimmung und wieder ein Formfehler !!!!

Don Roberto Offline

16.10.2006 16:33
Bewerbung Bady Antworten
da sich das anscheinend hier immer noch nicht geklährt hat versuch ich da ma zu helfen:
Bady hat sich etwa 12 stunden (glaub ich zumindest) vor meinen antrag im Rat beworben wodurch er ja eigentlich nicht in diese regelung hinein viel.
dass dein kumpel jetzt noch nicht in die ally kann tut mir leid aber du hast ja auch selbst zu der entscheidung im Rat zu gestimmt und 350 punkte für ally-freunde sind ja nicht so schwer zu bekommen.
mein kumpel Grindcore wartet übrigens auch noch darauf das er in die ally kommen kan da er die erforderlichen punkte noch nicht hat.

Darklord Venom Offline

Besucher

16.10.2006 16:39
Bewerbung Bady Antworten
aber es war noch vor den 350 punte regelung

Don Roberto Offline

16.10.2006 16:57
Bewerbung Bady Antworten
gnarfff..........eigentlich wollte ich ja ein neues allybild zusammen basteln und muss mich jetzt doch um solche kinkerlitzien kümmern .
ich weiß jetzt nicht wieviele punkte dein kumpel schon hat, aber in 3-4 tagen hat er die erforderliche punktzahl sicherlich erreicht und dann kann er sofort die bewerbung schreiben........es hat sicherlich niemand was dagegen und was die sache mit ratedR oder dutchp angeht, so is das halt dumm gelaufen....kann dem besten leader ma unterlaufen.

ich hoffe alles ist geklährt

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz