Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
14.10.2006 00:17
Bewerbung für die Wing Antworten
-ingamename:SkyLine
-aktulle punktzahl:0
-aktuelle platzierung:0
-anzahl der besiegelten planeten:einer hauptplanet koordinaten 4:86:12
-stärkste kampfschiffklasse:sind noch in arbeit^^
-durschnitliche onlinezeit:5std
-führere ally:keine

-warum ich zu euch in die ally will:ich bin ein guter freund von Darklord Venomu und weil er von der ally geschwärtmt hat wie tolle es da ist

Darklord Venom Offline

Besucher

14.10.2006 00:19
jo würde sagen danke für die blumen du wirst wahrscheinlich in die wing kommen dass is aber kein problem

Willkommen im Team

Don Roberto Offline

14.10.2006 00:29
ja, hast meine zustimmung.

du und grindcore können noch rein und dan is erstmal schluss bis sich der menisterrat ausgekekst hat^^, oder?

Rated R Offline

Besucher

14.10.2006 00:31
Ähm Moment. Venom, du hast doch auch im Ministerrat gesehen, dass zumindestens bis Sonntag Aufnahmestopp herrscht und das es ab da an höchstwahrscheinlich eine Mindestpunktzahl gibt, um in den Wing eintreten zu können. Also nicht ganz so schnell. Also Skyline, so leid es mir tut, du musst ersteinmal abwarten bis Sonntag, da unsere Regelung dann geändert wird, doch bis dahin herrscht, wie gesagt, Aufnahmestop ...

Rated R

Don Roberto Offline

14.10.2006 10:12
man.......ich hasse das zwischen zwei fronten zu stehen!
nagut.....man sollte zu den stehen was man sagt, da ich selbst den vorschlag gemacht hab erstmal bis sonntag einen aufnahme stopp einzuleiten um in ruhe über eine mindestpunktezahl für neue wingler im Rat zu diskutieren nehme ich meine aussage von vorhin zurück (sorry darklord ).

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz