Hallo, Spieler nikl hat bei mir angefragt, ob wir ein Vollbündniss mit
seiner Allianz, den F.F.AC (FinalFantasyAndvancedChildren), eingehen.
Ich wollte nun mal eure meinungen dazu hören.
MfG,DutchP
welche punktzahl haben die wenns zu wenig ist können die es vergessen und wieso schreiben die nicht ins forum die sollen wegen bündnisse sich an mich wenden ergo sie sollen ins forum schreiben
aktuell sind sie auf platz 258, durchschnittspunktzahl ist 17.800.
nen Wing haben sie auch, der ist auf platz 894.
Also ich weiß ja nicht, die Frage ist halt ob wir was von dem Bündnis haben..
Wir sollten echt weise aussuchen ,mit wem wir ein Bündnis machen, da kommen immer mehr kleine Truppen an ,die Angst haben oder die von uns angegriffen wurden und nun ihr heil in der Flucht bzw. einem Bündnis mit uns suchen ...
Ausserdem ist Final Fantasy noch nicht auf dem Markt, den Film gibt es hier noch nicht :-D
Na ich fändes es besser wen se sich selber im Forum melden würden.
Und wir haben auch kein Nutzen von der Ally. Finde ich.
Und das wir net jedes mal dene des klarmachen müssen das wir eine schwache Ally net zu uns aufnehmen wollen sollen wir des auch auf die ALLY seite schreibe... Also mit ner mindespunktzahl so auf platz 150 oder 100...
ich find es ja interessant das sich hier nur mainler zu worte melden, immerhin denke ich das sich dieses bündniss auf den wing bezieht .
allerdings denke ich das es sinnlos währe solch ein bündniss abzuschließen, den falls dieses bnd für den wing gedacht war is das quark da die main eh einen optimalen schutz bietet und ein bnd mit der main und den f.f.a.c währe sehr närrisch...........also von mir : NEIN!