es kam ja in letzter Zeit öfter vor dass schwächere Allys ein Bündnis mit uns wollten, also fände ich es gut wenn wir auf unserer Allypage schreiben würden, dass wir erst ab ner bestimmten Punktzahl Bündnisse eingehn, weil sonst haben wir ja nichts davon
Mein Vorschlag wäre, Allys die ein Bündnis wollen sollten mindestens in den Top 100 sein, also so um die 280 Punkte haben denn dann nützt uns das Bündnis auch was.
Bei NAPs und Militärbündnissen bin ich für die gleiche Mindestplatzierung/punktzahl, für Handelsbündnisse sollten die Allys ca. 200 Punkte haben.
Meinungen?
und was machen wir wenn eine 10 mann starke ally kommt und ein bnd haben möchte, allerdings nicht in den top 100 ist, jedoch ihre member stärker sind als unsere? oh....sie schreiben ne anfrage unter bewerbungen wir schmettern ihre frage schön arogant und niedermachend ab (wie ich es am liebsten tue) und eh wir uns versehen steht im OGameforum ne kriegserklährung. (nur ma so ein kleines horrorszenario)
mein vorschlag währe: die durchschnittspunktezahl muss der unseren entsprechen, und platziert sollte die ally etwa in den top 150.