Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Bewerbungsarchiev
Gelöschtes Mitglied
04.11.2006 18:34
Berwerbung von Bullz Antworten
Hi,
heiße Bullz!
bin ein kolleg von dark rambo!
habe erfahrung!
hab mich schon im ally forum angemeldet!

mfg Bullz

Renovo Offline

Besucher

04.11.2006 18:52
hey bitte kannst ers mal den butten mit "Sehr wichtig: Regeln für Bewerbungen " lesen? den der is net zum Spaß da!

Erst bitte des ausfüllen dann könnten wir es in erwegung ziehen.
aber auch erst dann...

MFG RENOVO

Rated R Offline

Besucher

04.11.2006 19:14
Muss ich Renovo Recht geben, du musst dich schon daran halten. Aus deinen Angaben kann man sogut wie gar nichts rauserkennen.

Gelöschtes Mitglied
04.11.2006 20:03
Zitat:

hey bitte kannst ers mal den butten mit "Sehr wichtig: Regeln für Bewerbungen " lesen? den der is net zum Spaß da!

Erst bitte des ausfüllen dann könnten wir es in erwegung ziehen.
aber auch erst dann...

MFG RENOVO

Hi okok
Ingame name: Bullz
-aktuelle Punktzahl: 3 habe gestern angefangen
-aktuelle Platzierung: 9342
-anzahl der besiedelten Planeten und koordinaten des Hauptplaneten: Hp 3:20:10
-eure stärkste kampfschiffklasse: NOCH keine
-durchschnittliche spielzeit pro tag: nach der schule bis abends um 21uhr bis 22uhr
-eure frühere ally: keine
-warum ihr zu uns wollt: weil mein kollege dark rambo bei euch ist! und weil ich mal in eine andere Ally gehen will!

mfg Bullz

Don Roberto Offline

04.11.2006 20:12
nun den, dan möcht ich auch meine nicht unbedeutende meinung kundtuen.
mich deucht du hast nicht genügent erfahrung in punkten gemessen um unseren bedürfnissen gerecht zu werden.
allerdings ehrt es mich wenn ich erblicke welch tapferer recke sich uns anschließen gewillt ist.
nun den schlage ich nun meine these an das tor: warte er noch einwenig mit jener bewerbung bis er ereicht die 700 punkte, als dan werden ihm alle türen in unserem wing offenstehen.....doch bisdahin muss er csich noch in gedult üben, den gedult ist eine tugent.

danke das sie mir ihr ohr liehen.

Renovo Offline

Besucher

04.11.2006 21:53
Voll kommen richig 700 Punkte und die Tor zur ally werden aufschwingen und du kannst hineintretten....

MFG RENOVO

Rated R Offline

Besucher

04.11.2006 23:17
Nun er ist ein Kumpel von Dark Rambo und Dark Rambo meinte, er ist ein ebenso guter Spieler wie er. Was ich damit sagen will ist, dass ich finde, dass wir bei ihm eine Ausnahme machen könnten, da er wie gesagt ein Kumpel von Dark Rambo ist und auch in anderen Unis tätig ist und auch einige Erfahrung hat in Ogame. Also schätze, dass er die 700 Pkt. schnell zusammen haben wird und wir deshalb ne Ausnahme machen könnten. Wäre der Fall nicht, dass er mit Dark Rambo befreundet ist, würde ich euch zustimmen aber Dark Rambo hat mir versichert das er gut ist und schnell die Punkte erreichen wird und in dieser Hinsicht, vertraue ich auch Dark Rambo.

Rated R

Renovo Offline

Besucher

05.11.2006 04:30
Jo ok wen du sicher bist!
von mir aus.
hoffe ma das er des packt...

jetzt ne frage an den Bewerben!

in wie vielen unis zocks du noch und wie viele punkte hast du da so?
und wie lagen zockst du scho ogame?

danke Für die antworten!

und grüße aus dem coolen A5!!!!!
MFG RENOVO

DutchP Offline

Besucher

05.11.2006 13:52
Also, ich will dazu sagen, dass das nicht richtig ist, wir haben nunmal die regel, und daran sollte man sich halten, und wir haben auch schon öfters leuten, auch, wenn es freunde waren gesagt, dass sie warten müssen...
Und wenn er so gut ist, ist es ja auch kein prob für ihn die 700 pkts uz erreichen...

Don Roberto Offline

05.11.2006 14:07
hmm, ds post von ratedr hab ich wohl übersehen..........wie ich ja schon sagte 00 punkte und er kann kommen.......wenn er in anderen unis noch aktiv ist sollte es ja kein problem darstellen die 700 punkte zusammen zu bringen.
und um genau zu sein ist es mir egal ob er nun ein freund von dark rambo ist oder nicht, und ob er nun 3 stunden vor dem pc hängt oder nur eine und was andere unis betrifft so kann er dort auch ein noob sein!
was ich sehen will sind leistungen, mehr nicht! du kannst dich gern nochmal bewerben wenn du die nötigen punkte aufgebracht hast.

danke.

Dutchp, ich bin ganz deiner meinung!

Rated R Offline

Besucher

05.11.2006 15:10
Ihr habt ja auch Recht, mir ist nur noch nie aufgefallen, dass wir zu anderen die mit welchen hier befreundet sind gesagt haben, dass sie noch warten sollen.

Gelöschtes Mitglied
05.11.2006 17:26
Also, wenn ich hier Freunde habe, dann habe ndie auch Pkt. weil ich denen helfen, welche zu bekommen ...

Udn nu ist gut hier, 700 Punkte sind in der Regel, 700 Punkte sind zu erreichen ...

Wenn das jemanden nicht passt, soll er der betreffenden Person RESS schicken und schwupps, hat er 700 Punkte ...

So, und nu schliesst diesen Thread hier, einen schönen Abend nocht !!!

Don Roberto Offline

05.11.2006 20:03
ok, um bob's nerven willen, wird der thread geclooooooooosed.

ich kann dan nur noch sagen, bekomme schnell die erforderlichen punkte -was eigentlich kein großes problem ist- und bewerb dich erneut!
hier ist aber erstmal schluss.

Danke.

Bewerbung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz