Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Kampfarchiv
Seiten 1 | 2
Rated R Offline

Besucher

22.11.2006 16:55
Krieg gegen .SaInT. bzw. Sleipnir! Antworten
So das ganze hat jetzt nichts mehr wegen diesem sch... Namen zu tun, das mal vorab. Ich hatte heute seine Kolo die bei mir in der Nähe liegt heute gescannt und ihn angegriffen. Jedenfalls schrieb er folgendes zurück:

wenn folter schon mein name nicht passt, soll er
wenigstens den A.... in der hose haben, und nach
seinen mißglückten spionageversuchen seine an-
griffe selbst zu fliegen und nicht an die truppe
aus dem wing weiterreichen !!!!

aber paß auf, daß du auch mit der antwort um-
gehen kannst, o.k.

viel kampf, viel ehr

Aber nur als Info, ich hatte meine Fleet wieder kurz vorher zurückgeflogen, da er mir nochmals schrieb, das ich ihn nochmal scannen soll. Ich hatte leider keine Zeit mehr, ihn nochmals auszuspionieren, da ich in der Schule war! Auf den Rat von Folter hab ich meine Fleet dann wieder zurückgezogen, um auf nummer sicher zu gehen, denn wer weiss, was dann wäre ...

Aufjedenfall wollen Folter und ich ihn weiterhin angreifen und wir wollen gerne wissen, wer von euch Lust hat, da mitzumachen!? Denn wenn er schreibt es wird eine Antwort kommen, wird da auch sicherlich was kommen da bin ich mir sicher und das werd ich mir nicht gefallen lassen!

Rated R

Don Roberto Offline

22.11.2006 17:58
man leute jetzt wollt ihr auch noch nen krieg draus machen....zieht bitte nicht die ally in diesen irrsinn hinein! wenn ihr ne hexenjagt wollt dann nehmt euch genug kruzifixe damit ihr nicht im hexenkessel landet!

Schlafwandler Offline

Besucher

22.11.2006 20:06
Don scheint alt zu werden und die angriffs lust also da wir hier eine demokratie haben....

Abstimmung: jeder minister gibt seine Stimme ab:

meine JA für krieg

und ein Krieg ist mal wieder gut ein bisschen stimmung hier machen und ich speckuliere ja darauf das wenn .Saint. erfährt das sleipnir ein krieg vom zaun gebrochen hat das sie ihn kicken....^^.....weil der beste hat 69k pkt und kann es nicht wirklich mit uns aufnehmen.....
also zeigt balls und dann machen wir die platt...
zu mal er mich beleidigt hat
rated R gedroht
und padme ge att hat....

da ich keine fleet stanzen möchte unterstütze ich mit ress RATED R und helfe ihm damit gleichzeitig......

also Rated R und ich werden noch die namen der member raussuchen und alle HQ koords und sie niederschreiben......

Rated R Offline

Besucher

22.11.2006 20:11
Meine Stimme ist natürlich auch ein klares JA! Der Krieg würde echt malwieder etwas mehr spannung reinbringen und ich denke er würde auch vllt. wieder mehr den Zusammenhalt stärken, denn irgendwie kommts mir so vor, als wenn der in letzter Zeit etwas verloren gegangen ist. Zumindestesn, was die kleinen Streitigkeiten hier betreffen ...

Rasputin Offline

Besucher

22.11.2006 20:33
ein kleiner krieg am morgen vertreibt kummer und sorgen

zandalor Offline

22.11.2006 20:35
ich bin zwar kein minister aber gegen nen krieg mir dem hätte ich auch nichts...
wenn ihr die kords von den anderen membern habt, dann würd ich mir gerne einen schwächeren raussuchen den ich bomben kann hab mal grade 20 schlachter

Padme Skywalker Offline

Besucher

22.11.2006 20:45
so erst mal: dass er euch beleidigt hat bzw euch gedroht ist unschön, aber deshalb muss man noch keinen krieg anfangen. klar, ein krieg bring action in die bude.. aber wenns euch nur darum geht, dann könnt ihr doch auch einfach nen verband machen, fragen wer dabei ist und auf gehts. Ich finde ein Krieg ist da ein wenig zu hart.. Vor allem glaube ich dass die dann erstmal auf den wing losgehen und schwächere member der ally.. Ein Krieg zieht die gesamte Ally in die Sache.

Und was mich betrifft: er hat mich nicht geattet, sondern ich ihn, aber irgendwie hat ers geschafft, obwohl nur wenig def da war, nen teil meiner fleet (10 schlachter und n paar trans) in der ersten runde abzuschießen.

Also mein Vorschlag: Erstmal nen Verbandsangriff machen und fragen wer dabei ist. Wenn die euch dann noch blöder anlabern oder gar andere aus der Ally angreifen usw. kann man sich nen krieg überlegen. Wenn nicht habt ihr dem mal gezeigt was sache ist und ihm ist klar dass er euch gar nicht so kommen braucht.

Renovo Offline

Besucher

22.11.2006 21:21
Jo finde auch WAR zu übertrieben! bin ja kein ammi (busch)
könnt ihn ja noch bissele terror machen...
und dann soll er uns ne Ofizelle War erklärung ins Ogame Fourm stellen und dann kanns von mir aus los gehen....

Aber er soll der sein der uns den Krieg erklärt wird! wen er sich traun*G*

MFG RENOVO

Gelöschtes Mitglied
22.11.2006 22:41
Hmmmmm ....

Also, weil mir einer blöd kommt, mache ich Krieg mit seiner Ally und nehme meine Ally als Rückendeckung ?????

Cool ...

Also darf ich Platz 53 und 25 sozusagen den Krieg erklären ,da wir uns ein wenig anzicken, wer wem wieso Sonden schickt ???

Und was hat das bitte mit dem Alter zu tun ???

Ich habe nix gegen ACTION, also plant vernünftige Ally-Atts, aber keine Kriege, die keiner will !!!!!!

Ich sach nur eins, wenn ihr hier anfangt, rumzuspinnen, gucke ich mir das nicht lange an !!!!!! Dann bin ich wech, dann können wir von mir aus mal Krieg spielen !!!!

Ey, wie im Kindergarten, der hat mein Spielzeug, mit dem ich spielen wollte, los, lasst ihn zusammen kauptthauen !!!!

Rated R Offline

Besucher

22.11.2006 22:52
Ok Ok, ihr habt ja doch schon eigendlich Recht. Krieg zieht wirklich die ganze Ally und das ist echt nicht schön, da einige bestimmt keinen Stress wollen bzw. teilweise nicht in der Lage sind, einen Krieg für einen ihn unbekannten Grund zu führen.

Der Tipp mit dem Verbandsangriff war gut und deshalb sag ich das jetzt so, jeder der Lust hat und "mut" (:lol:) hat, ihn mit anzugreifen ist herzlich willkommen. Ich will hier auch keinen zwingen! Folter und ich werden ihn aber wohl mit sicherheit weiter angreifen.

@Bob_Parker
Deine Posts sind echt immer ehrlich. Mit soviel Witz und soviel Wahrheit. Natürlich hast du auch Recht, sehe ich ein, wie oben geschrieben. Ich hoffe doch das du uns noch weiter erhalten bleibts. Ich finde ehrlich, du motivierst richtig mit deinen Posts und bringst einen dabei zum nachdenken. Finde ich klasse ... So Schleimmodus wieder ausgestellt

Rasputin Offline

Besucher

23.11.2006 20:22
Zitat:

sleipnir:

wer hat denn die feindseeligkeiten eröffnet ?

nur weil ich nicht gleich bei der ersten anfrage
über mögliche namensgleichheit auskunft geben
wollte ?

texte dieser band würde ich nicht als "rechts"
einstufen, eher gesellschaftskritische aufarbei-
tung von themen aus allen ebenen, ansonsten
wäre ja der schauspieler H.Lauterb... auch auto-
matisch rechts, weil er im film feuersturm über
dresden mitgespielt hat, bezug auf das lied
bomber über dresden u.a.

viel kampf, viel ehr

faschist eindeutig....ich hab einmal diese band gehört..........und in lieder wo die ganze zeit "S**g Heil S**g heil" gerufen wird, sind für mich auf jeden fall rechts.........ich würd den krieg sofort unterstützen...wenn ich könnte...

Don Roberto Offline

23.11.2006 20:28
boah! das is nicht euer ernst?! ich kann mich noch genau an den quatsch mit Ugof erinnern, das war genau so ein reinfall und anderst wird das hier auch nicht! zieht da nicht die ganze ally rein, wir bleiben deffensiv gegen SaInT, klar? wenn ihr sleipnir unbedingt weiter nerven müsst kann ich dagegen nichts machen, so lange er seine ally nicht ruft. falls es dazu kommt und er seine kollegen hohlt müsst ihr damit fertig werden, solange die mich nicht stören. falls sleipnirs ally dan ne kriegserklährung abgibt werd ich allerdings mit ziehen um den ruf der ally zu verteidigen.....ich hoffe aber immer noch das ihr doch noch vernünftig werdet.

danke.

edit:@ grindcore: diese kriegsbegeisterung.......lol deutschland stand 1914 auch hinter ihrem krieg und sie haben verlohren....und noch was: lass deine waffen im keller und investiere dein geld noch nicht in konserven und schrotkugeln! du wirst eh der erste sein der vor die hunde geht wenn ein krieg los bricht und du außerhalb des noobschutzes bist!

Gelöschtes Mitglied
23.11.2006 20:34
K O P F P L A Q U E

Ihr hört und hört nicht auf, oder ?

Schlafwandler Offline

Besucher

24.11.2006 15:12
und ihr werdet und werdet langweiliger......
ich sach nichts mehr dazu......
wenn ich fleet hätte würde ich att....
hab ich aber nicht und ich brauch auch keine angst haben das die deppen mich att weil ich 4000 leichte laser hab..^^
aber ein bissl kreig wär lustig und außerdem eleminieren wir konkurenten....
aber naja da die großen flotten meissta nicht mit ziehen wirds eh nichts....

dann muss ich ihm schreiben weil unsere aly unentschlossen ist und weil wir kein krieg wollen weil wir angst haben.....

Defender of Shit Offline

Besucher

24.11.2006 15:13
mein fazit isch das ihr euch viel zu leicht provozieren läst von irgendwelchen typen die nix in der birne haben und nur viel reden.

don hat recht das mit der kriegsbegeisterung war auch so ein rein fall

bob parker hat voll kommen recht !

tja ich bin kein rats mitglied also kan sie euch egal sein oder nicht aufjeden fall habe ich hab mein senv dazu gegeben.

Seiten 1 | 2
verbandsraid »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz