ja, bei dir is das auch noch übersichtlich....aber es geht hier mehr um jene die wie BruTe, aus der main, der im forum broooklyn heißt.....nur ein beispiel.
@don könnte ich im forum noch zandalor bleiben obwohl ich jetzt ingame hippie heiße?? es könnte nämlich gut sein, das wenn ich meinen namen ändere ich wieder gesperrt werde!!
wiso?? heist aktivität das man zu jede stus was einen garnicht betrift was dazu schreibt oder alles durch lest und wenn was wichtig ist das man dan etwas schreibt???
das kommt davon, weil im forum nichts so spannend oder lustig ist wir werden immer abgehackter im forum und sprechen nur noch über unsere guten oder schlechten sachen es geht zwar um ogame aber als ich hier reinkam war es vviel lebhafter.. wenn isteressiert es z.b. wenn xxxx einen guten raid gemacht hat??? garkeinen
so meine meinung aber ich glaub das gehört unter beschwerden aber das musste jetzt ma gesagt werden
@defender: es geht darum das die meisten aus dem wing nicht angemeldet sind bzw nie da sind, selbstverständlich trifft dies auch für einige mainler zu, jedoch ehr für den wing...