Wie wäre es wenn jeder aus der Wing einen Freund und Helfer aus der Main bekommt? Der ihm mit Ress aushilft, hilft wenn einer attackt wird...
(sollte aber in der nähe sein)
Ist nur ein Vorschlag und überlegts euch...
lol....höhrt sich gut an, allerdings brauchen wir leute die auch ohne ressourcenlieferungen auskommen. das mit dem flottenpaten ist allerdings eine gute idee, wobei das größtenteils nur in gallaxie 4 gut realisiert weden kann.....in den anderen gallaxien muss man sehen wie man sich einigen kann.
Ok ihr habts erfasst ^^
Und wegen denen In Gala 4 die können ja eine Kolo in der Nähe machen bissel Flotte dahaben und des müsste fürs erste reiche. ^^
Achja wegen den Punkten zum Aufstieg des is doch der Durchschnitt der Main oder? Weil wie sollen des welche aus der Wing einholen wenn ihr jeden Tag 1000Punkte macht und wir nur 500 dann macht ihr pro Tag 500 mehr und der schnitt wird höher und höher und die in der wing sind bis zum Tode verdammt dort zu bleiben überdenkt bitte auch diesen vorschlag.
Sozial is es net aber Gut. also des mit dem aufstieg....
Und des mit der hilfe stellen is ja klar!
wir sollten den Theta "Hilfe wurde angegegriffen" in Main und wing teilen!
Und die blackliste auch! dann kann die main die wing liste abklappern*G*
nur ein vorschlag!
also ich bin in der 4
ich denke mal, dass den meisten aufgefallen ist, dass ich mit den punkten grad net so zugleg -.-
Des liegt 1. mal dran dass ich erst angegriffen wurde und englischprüfung hatte
Aber ab jetzt hab ich endlich wieder mehr zeit